Tauschbörsen blühen in der Krise

23. Juli 2013, 07:59 Unknown User

Bei dieser EUSchmierPolitik wird es nicht mehr lange dauern.... und auch bei uns wird es soweit kommen dass Menschen wieder mit Naturalien handeln und tauschen dann zählt Leben und Leben lassen

Antworten: 2

23. Juli 2013, 08:31 wickinger83

kannst leich sagen wennst keins hast dasst keins brauchst.

23. Juli 2013, 20:17 browser

Worgan von welcher Krise redest du überhaupt ???

ähnliche Themen

• 2

Gebläsespritze-pumpe-druckprobleme

hallo, ich habe mit meiner gebläsespritze (favaro) seit neuem druckprobleme. die pumpe baut druck auf, wenn ich die spritzdüsen einschalter fällt der druck nach ein paar sekunden auf ca. 5bar ab und w…

ascot gefragt am 24. Juli 2013, 05:38

• 0

Stiere mäste

Grüß euch! An die Stiermäster da draußen! Könntet ihr mir bitte sagen was ihr so an eure Stiere Füttert? Dabei entscheidend: Wie viel von was bekommen sie in was für einem Alter und in was für einem G…

Landwirt3033 gefragt am 23. Juli 2013, 22:43

• 1

Stiere mäste

Grüß euch! An die Stiermäster da draußen! Könntet ihr mir bitte sagen was ihr so an eure Stiere Füttert? Dabei entscheidend: Wie viel von was bekommen sie in was für einem Alter und in was für einem G…

Landwirt3033 gefragt am 23. Juli 2013, 22:40

• 0

Handel mit Bioprodukten?

Hallo, darf ich als konventioneller Landwirt mit Bio-Produkten handeln? D.h. Ich kaufe Roggen, Dinkel, usw. trockne und reinige es mit einer extra nur für Bio gebrauchten Trocknungsanlage?

madmax9900 gefragt am 23. Juli 2013, 18:43

• 2

Mais brechen

Hallo. Da ich jetzt Hendl hab und ihnen Mais füttern will, bin ich auf der Suche nach einem Gerät zum Mais brechen. Angeblich hats das früher gegeben mit Handkurbel, wo man in 10 Minuten einen Kübel v…

fendt_3090_2 gefragt am 23. Juli 2013, 15:32

ähnliche Links