- Startseite
- /
- Forum
- /
- Jetzt warten schon drei !
Jetzt warten schon drei !
23. Juli 2013, 08:07 edde
....nicht bei mir zu Haus auf das stallgehn--um das reisst sich ka Sau. ich mein auf die britische Krone samt Kronjuwelen in der reichlich gefüllten Schatzkammer. ich halte es aber durchaus für möglich, dass die Queen den auch noch überleben wird.
Antworten: 1
23. Juli 2013, 08:27 Christoph38
jeder Thron braucht ein gewisses Reservoir an Thronfolgern, gerade die Briten können davon ein Lied singen so gab es nach dem Abwirtschaften der Stuart einen Thronfolgeengpass, und kam die Tochter des legendären u. glücklosen Winterkönigs, (der den Habsburgern Böhmen streitig machte) auf den engl. Thron, auch weil es unbedingt Protestanten sein mussten vor Langzeitkönigin Victoria ebenfalls ein Engpass der Charles wird wohl nicht mehr König, glaube ich u. bleibt ewiger Price of Wales
ähnliche Themen
- 2
Gebläsespritze-pumpe-druckprobleme
hallo, ich habe mit meiner gebläsespritze (favaro) seit neuem druckprobleme. die pumpe baut druck auf, wenn ich die spritzdüsen einschalter fällt der druck nach ein paar sekunden auf ca. 5bar ab und w…
ascot gefragt am 24. Juli 2013, 05:38
- 0
Stiere mäste
Grüß euch! An die Stiermäster da draußen! Könntet ihr mir bitte sagen was ihr so an eure Stiere Füttert? Dabei entscheidend: Wie viel von was bekommen sie in was für einem Alter und in was für einem G…
Landwirt3033 gefragt am 23. Juli 2013, 22:43
- 1
Stiere mäste
Grüß euch! An die Stiermäster da draußen! Könntet ihr mir bitte sagen was ihr so an eure Stiere Füttert? Dabei entscheidend: Wie viel von was bekommen sie in was für einem Alter und in was für einem G…
Landwirt3033 gefragt am 23. Juli 2013, 22:40
- 0
Handel mit Bioprodukten?
Hallo, darf ich als konventioneller Landwirt mit Bio-Produkten handeln? D.h. Ich kaufe Roggen, Dinkel, usw. trockne und reinige es mit einer extra nur für Bio gebrauchten Trocknungsanlage?
madmax9900 gefragt am 23. Juli 2013, 18:43
- 2
Mais brechen
Hallo. Da ich jetzt Hendl hab und ihnen Mais füttern will, bin ich auf der Suche nach einem Gerät zum Mais brechen. Angeblich hats das früher gegeben mit Handkurbel, wo man in 10 Minuten einen Kübel v…
fendt_3090_2 gefragt am 23. Juli 2013, 15:32
ähnliche Links