Stiere mäste

23. Juli 2013, 22:43 Landwirt3033

Stiere mäste

Grüß euch! An die Stiermäster da draußen! Könntet ihr mir bitte sagen was ihr so an eure Stiere Füttert? Dabei entscheidend: Wie viel von was bekommen sie in was für einem Alter und in was für einem Gewicht, Wie schwer und wie alt sind sie wenn ihr sie Verkauft. Danke schonmal. LG.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

steyr 8065 welle für vorderachsantrieb abdichten

hallo, nachdem ich heuer im frühjahr das getriebeöl (gemeinsamer ölhaushalt) gewechselt habe tropft es bei ausgang der vorderachsantriebswelle an der hinterachse leicht heraus, nehem an das hier ein w…

steyrtraktor188 gefragt am 24. Juli 2013, 21:06

• 0

Claas Wm 185 Trommelmähwerk Lagergehäuse demontieren. Wie gehts ?

Hallo, weiß jemand wie man das Lagergehäuse von der Hauptachse am am Claas Wm 185 demontiert?. Hab bis dorthin von unten her alles abmontiert aber jetzt hängt es irgendwo !

RainbirdXL gefragt am 24. Juli 2013, 19:00

• 0

Maisgebläsetester

Was ist das für eine Maschine?

lacusfelix gefragt am 24. Juli 2013, 14:11

• 1

So viel zum billigen Strom.. ;-((

Mahlzeit ! als ob wirs nicht immer schon gewusst haben... aber nun ist es auf dem Tisch... So viel zum freien Wettbewerb und der billig Stromlüge ! tg biolix http://orf.at/stories/2192085/ Mindestens …

biolix gefragt am 24. Juli 2013, 13:47

• 3

Pöttinger Novacat 351 Alpha-Motion

Hallo ihr. Hat jemand dieses Mähwerk? Und was könnt ihr darüber sagen? Was mich besonders interessieren würde...... wie macht ihr das mit der Transportbreite? Das hat doch eine Transportbreite von 3,4…

smerdi gefragt am 24. Juli 2013, 13:24

ähnliche Links