- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tauchrührwerk
Tauchrührwerk
27. Dez. 2014, 13:47 dani8400
Tauchrührwerk
Ich habe schon eine Mixerpumpe,da ist eine Tauchschneidepumpe nicht mehr nötig!Dass Fass befülle ich mit der Mixerpumpe,funktioniert super und ist sehr schnell gefüllt!Ich brauche das Tauchrührwerk zum im Frühling die dicke Schwimmschicht zu zerkleinern...!mit der Mixerpumpe ist dies nicht möglich!Ich habe auch bei einem Tauchrührwerk mit 7.5kW,meine Bedenken,dass dieses zu schwach ist....ich werde mich noch erkundigen! Besten Dank,für Eure Meinungen! Ich wünsche Euch allen einen \"Guten Rutsch ins 2015!\"
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Steyr Kompakt 495
Hab mir zu Weihnachten einen gebrauchten Steyr Kompakt 495 gegönnt, und bin jetzt auf der Suche nach Forumsmitgliedern die schon einen in Betrieb haben. Was sind seine Macken, worauf muss man ein beso…
Yea gefragt am 28. Dez. 2014, 11:47
- 3
Futterverteilschaufel
Hallo ! Hat von euch jemand so eine Futterverteilschaufel auf einem Hoflader im Einsatz? Ich möchte damit Silorundballen verfüttern. Die Ballen werden mit 8 Messern geschnitten. Reicht eine Futtertisc…
gg1 gefragt am 28. Dez. 2014, 11:19
- 0
Welcher Kleintraktor ist der Richtige, für Gartenarbeit und Waldschlepparbeiten
Bin auf der Suche nach einem Helfer für Obstgarten (Schnittholz und Kompost/Erde verführen) und auch Waldarbeit mit Steigungen (Schleppen von gefällten Buchen/Föhren)
Andirre gefragt am 28. Dez. 2014, 08:20
- 5
LK Aufzeichnungsbuch Software und LBG Business Agrar
Hallo Kollegen, bis jetzt habe ich immer die Software von der LK OÖ nämlich die LK Aufzeichnungsbuchsoftware benützt. Da ich ein kleiner pauschalierter Nebenerwerbslandwirt bin und mich die Buchhaltun…
colonus gefragt am 27. Dez. 2014, 21:46
- 1
dlz agrarmagazin
Hallo Leute. Wer von euch liest das dlz magazin und hat die Ausgabe vom November 2014 Zuhause. Ich bräuchte den Artikel vom Dauertest des MF 5613. Kann mir den jemand per Mail schicken? Wäre echt Dank…
NikoKlaus gefragt am 27. Dez. 2014, 21:39
ähnliche Links