taubenplage

05. Sept. 2007, 09:52 bergbauer310

taubenplage

hallo , ich hab momentan eine kleine taubenplage am hof, die viecher werden immer mehr. mag sie aber nicht erschiessen, weiss irgendwer jemand, der diese lebend haben will??

Antworten: 1

05. Sept. 2007, 10:05 Kathi

taubenplage

Hallo, Gefüllte Tauben Tauben mit Salz und Pfeffer außen und innen einreiben. In Milch eingeweichte Semmeln ausdrücken und kleinschneiden. Herz, Leber fein hacken. Etwas Butter zerlassen und kräftig mit den Zutaten mischen, abschmecken. Die Tauben damit füllen, zunähen, in eine gefettete Bratpfanne geben, mit dem heißen, zerlassenen Butterschmalz übergießen und im Ofen 40 - 50 Min. braten. **ggg** LG Kathi

ähnliche Themen

• 0

gerbl kipper

hat jemand erfahrung mit diesen kippern??

bergbauer310 gefragt am 06. Sept. 2007, 08:41

• 1

Hecklader - eine günstige Alternative?

Hallo, bin grad am überlegen, ob ich mir einen hecklader (konkret: fliegl variant) zulege. Industriefrontlader wäre zwar auch schön, aber eben auch teurer. Und nachdem ich den lader v.a. zum ballen ve…

asso gefragt am 06. Sept. 2007, 07:55

• 2

Wohin der Glaube führen kann....

Keine Sorge, ich möchte nicht über die r.k. aushauen........heute morgen kam in den Nachrichten die Meldung dass in der BRD einige geplante Terroranschläge verhindert wurden. Zu den Tatverdächtigen ge…

helmar gefragt am 05. Sept. 2007, 20:13

• 3

weidezaun - bänder oder schnüre ?

hallo Leute, hat jemand besondere Erfahrungen im weidezaunbau für Rinder. Ich möchte die alten Elektrobänder durch neue ersetzen oder auf Schnüre umsteigen. Bänder oder Schnüre? Danke für Rückmeldunge…

manfred64 gefragt am 05. Sept. 2007, 16:21

• 0

aktuelle Brennholzpreise

Was kann ich für hart und weichholz verlangen, wenn ich es geschnitten zustelle?

Bola6 gefragt am 05. Sept. 2007, 13:14

ähnliche Links