tatsächlich, die e . . . .e ist nicht mehr da

09. März 2009, 22:00 muk

tatsächlich , sie ist verschwunden. ohne weiteren kommentar. andere wissen mehr ? ?

Antworten: 1

09. März 2009, 22:09 Mast

??????????????????

ähnliche Themen

• 0

Besamungsstiere-Blauzungenimpfung

Hallo ! Kann jetzt nach der BT-Impfung noch jeder Züchter Besamungsstiere auf den Markt bringen ? .Es sind ja angeblich nur ungeimpfte Stiere für die Besamung erwünscht.(lt.Besamungsanstalt) . Grundne…

grundner gefragt am 10. März 2009, 21:48

• 2

Flüssigfütterung Mastschweine

Hallo Kollegen! Ich habe gerade den Artikel in der Rubrik "Schwein" über die Flüssigfütterung bei Mastschweinen gelesen und wieviel Futter für die Erwärmung der Futtersuppe von 8 auf 38 Grad im Schwei…

apfel11 gefragt am 10. März 2009, 21:39

• 3

Wasserversorgung für Milchkühe

Leider wird die Wasserversorgung speziell im Milchviehbeständen immer noch unterschätzt. Vor einiger Zeit hab ich einen Artikel über die Wasserversorgung der Milchkühe/Rinder gelesen. Die Angaben ware…

naturbauer gefragt am 10. März 2009, 21:16

• 1

Bandrechen

Hallo, wer kann mir sagen welcher Bandrechen am besten mit einem Aebi TT 70 funktioniert. Habe voriges Jahr einen Sip probiert was sich als großer Fehler herausstellte den er machte alles ausser eine …

Rambo gefragt am 10. März 2009, 21:01

• 1

Besamungsstiere-Blauzungenimpfung

Hallo ! Kann jetzt nach der BT-Impfung noch jeder Züchter Besamungsstiere auf den Markt bringen ? .Es sind ja angeblich nur ungeimpfte Stiere für die Besamung erwünscht.(lt.Besamungsanstalt) . Grundne…

grundner gefragt am 10. März 2009, 20:50

ähnliche Links