Besamungsstiere-Blauzungenimpfung

10. März 2009, 20:50 grundner

Hallo ! Kann jetzt nach der BT-Impfung noch jeder Züchter Besamungsstiere auf den Markt bringen ? .Es sind ja angeblich nur ungeimpfte Stiere für die Besamung erwünscht.(lt.Besamungsanstalt) . Grundner

Antworten: 1

10. März 2009, 23:03 bioschurl

"jeder" nicht - aber die Züchter,die´s geschafft haben, dass sie Sentinelbetrieb werden, haben als ungeimpfte Beobachtungstiere natürlich die potentiellen Stiermütter ausgewählt. Georg

ähnliche Themen

• 0

Massey Ferguson Serie 3600 Dynashift

Hallo zusammen! Hätte gerne ein paar Meinungen, Erfahrugen zu diesen Traktoren erfahren. MF 3645, 3655 Dynashift 145-155 PS, wurden in den 90er Jahren verkauft. Möchte mir ev. so einen Traktor kaufen.…

MF-Oldtimer gefragt am 11. März 2009, 20:39

• 0

Düngeaufzeichnung mit Excel der LK

Wie komm ich da auf die Durchschnittstierliste? Gruß Sepp

harly gefragt am 11. März 2009, 20:02

• 1

Konsum Patriotismus auch für öffentliche Unternehmungen!

Linz, 11.März 2009 Freiheitliche Bauernschaft-Graf: Öffentliche Unternehmungen müssen mehr "Konsum"-Patriotismus zeigen Ausschreibungen so gestalten, dass einheimische Anbieter eine Chance haben Wenn …

LKR gefragt am 11. März 2009, 19:13

• 2

Lindner 450 SA

Hallo Kollegen habe folgendes Problem mit dem 450er! Habe ein kompletes Motorservice gemacht(Kolben,Buchsen,Zylinderkopf,Einspritzpumpe neu) und beim Kaltstart läuft der Motor nur auf 2 Zylinder,stark…

woazstroh gefragt am 11. März 2009, 18:58

• 0

RAUCHER ?

Hallo Zusammen, es würde mich interessieren wie viele von euch rauchen. Ich selber bin starker Raucher. (Ob ich jemals davon loskomme?) LG Hannes

Mast gefragt am 11. März 2009, 18:10

ähnliche Links