Tarupp Mähwerke

06. Aug. 2007, 19:01 gugge

Tarupp Mähwerke

Hallo, zusammen. Wer kennt oder arbeitet mit Taarup Mähwerken? Mit und ohne Aufbereiter. Habe diese Marke in einem Beiblatt vom letzen Landwirt gesehen. Finde aber keinen brauchbaren Link. Beschreibung, techn. Daten usw. Bitte klärt mich auf. Danke Gugge

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Motorsense

ich will mir eine neue motorsense kaufen. hat jemand erfahrung, bzw kann mir jemand ein produkt empfehlen??? stihl, husqvarna???? welche lässt sich leichter starten? spritverbrauch?? oder ists egal, s…

Gstettnbauer gefragt am 07. Aug. 2007, 13:39

• 2

Bullenzucht Galloway

Hallo, ich beschäftige mich damit Galloway Bullen zu züchten. Leider bin ich noch vollkommen unbedarft und unwissend was Tierzucht und Landwirtschaft betreffen. Vielleicht können mir auf diesem Wege d…

Micha1 gefragt am 07. Aug. 2007, 12:14

• 1

Unebene Wiese

Hallo zusammen, Ich habe dieses Frühjahr ein Flurstück mit Grassamen bepflanzt (früher Ackerfläche). Leider hab ich jetzt das Problem, dass diese neu angepflanzte Wiese ziemlich uneben ist, obwohl sie…

woidmen gefragt am 07. Aug. 2007, 07:00

• 5

Aiderbichl im ORF @EisbärIn

Aiderbichl und Deggendorf sowie die vielen anderen Gnadenhöfe sind keine Bauernhöfe, sprich Tierproduktionen. Tiere dürfen dort leben und sterben, ohne dafür mit Leben + Geschlachtetwerden zu bezahlen…

elisabeth12 gefragt am 07. Aug. 2007, 00:38

• 0

Herbstauszahlung

Habe gehört die Öpulauszahlung im Oktober ist definitiv verschoben auf .... (... ev. Anfang Dez.) Wer weiß da mehr ?

Almoehe gefragt am 06. Aug. 2007, 20:17

ähnliche Links