Aiderbichl im ORF @EisbärIn

07. Aug. 2007, 00:38 elisabeth12

Aiderbichl und Deggendorf sowie die vielen anderen Gnadenhöfe sind keine Bauernhöfe, sprich Tierproduktionen. Tiere dürfen dort leben und sterben, ohne dafür mit Leben + Geschlachtetwerden zu bezahlen. Und zu 99 % kommen sie aus grässlichen Verhältnissen oder auch Todestransporten, die absolut zu verurteilen sind. Damit die KonsumentInnen auch wissen, was sie tun, wenn sie Fleisch, Milch, Eier usw. essen, sind solche Sendungen (wenn auch leider auf Musikantenstadlniveau) eine Art Volksbildung - und keine Frechheit, wie ich in den Kommentaren lesen muss. Gut 90 % der BürgerInnen in unserer ent-naturisierten Gesellschaft haben keine Ahnung, woher ihr Essen kommt und wie es entsteht - und das ist gewollt, sonst würden sie es verweigern. Die immer wieder gehöhnten Tierschützer sind Bauern- und Naturförderer, weil sie nur Produkte aus ordentlicher, artgerechter, möglichst biologischer Landwirtschaft kaufen und Gnadenhöfe, Regenwälder, gefährdete Tierarten, Haustierkastrationen usw. usw. mit ihrem privaten Geld bezahlen. UND, dort finden sich auch die schärfsten Bekämpfer der Lebensmittelspekulation, der Fertigfrassindustrie und der Handelsdiktaturen, die über kurz oder lang sämtliche verbliebenen Bauern (ich rede nicht von Agrarindustriellen und Grossgrundbesitzer-Fonds!) ruinieren werden - mit dem Giebelkreuz als 1. Vernichtungsritter an der Spitze. Denken Sie doch mal um, wo die angeblich so blöden und bösen Bauernfeinde wirklich sitzen!

Antworten: 5

07. Aug. 2007, 07:19 Almoehe

Aiderbichl im ORF

genau Elisabeth alias Else... Die Tiere müssen dort verrenden oder auf deutsch gesagt verrecken. Weil man Tiere nicht fragen kann, ist es suspekt darüber zu diskutieren. Man kann Menschen fragen - und darum gibt es die Euthansie-Diskussion. Wenn Du Dich mit dem Thema befaßt, wird Dir vielleicht ( :) ) ein Licht aufgehen? Das "Indianer Reservate" Dasein der Tiere auf den Gnadenhöfen spiegeln die Verrücktheit unser Gesellschaft wieder. Du bist ein ausgezeichneter Vertreter davon. Zu glauben Biotiere kommen in Himmel, und konventionelle in die Hölle wenn sie geschlachtet werden, sind die Märchen von verdrehten Gehirnen. Bauernhöfe verdienen Ihr Geld mit dem Verkauf von Produkten. Gnadenhöfe verdienen ihr Geld mit Unwissenheit (Dummheit) der Menschen -sprich Besucher. Beides ist legitim, die Grundlage sind immer domestizierte Tiere !

07. Aug. 2007, 07:20 Almoehe

genau Elsiabeth alias Else... Die Tiere müssen dort verrenden oder auf deutsch gesagt verrecken. Weil man Tiere nicht fragen kann, ist es suspekt darüber zu diskutieren. Man kann Menschen fragen - und darum gibt es die Euthansie-Diskussion. Wenn Du Dich mit dem Thema befaßt, wird Dir vielleicht ( :) ) ein Licht aufgehen? Das "Indianer Reservate" Dasein der Tiere auf den Gnadenhöfen spiegeln die Verrücktheit unser Gesellschaft wieder. Du bist ein ausgezeichneter Vertreter davon. Zu glauben Biotiere kommen in Himmel, und konventionelle in die Hölle wenn sie geschlachtet werden, sind die Märchen von verdrehten Gehirnen. Bauernhöfe verdienen Ihr Geld mit dem Verkauf von Produkten. Gnadenhöfe verdienen ihr Geld mit Unwissenheit (Dummheit) der Menschen -sprich Besucher. Beides ist legitim, die Grundlage sind immer domestizierte Tiere !

07. Aug. 2007, 07:20 Almoehe

Aiderbichl im ORF

genau Elsiabeth alias Else... Die Tiere müssen dort verrenden oder auf deutsch gesagt verrecken. Weil man Tiere nicht fragen kann, ist es suspekt darüber zu diskutieren. Man kann Menschen fragen - und darum gibt es die Euthansie-Diskussion. Wenn Du Dich mit dem Thema befaßt, wird Dir vielleicht ( :) ) ein Licht aufgehen? Das "Indianer Reservate" Dasein der Tiere auf den Gnadenhöfen spiegeln die Verrücktheit unser Gesellschaft wieder. Du bist ein ausgezeichneter Vertreter davon. Zu glauben Biotiere kommen in Himmel, und konventionelle in die Hölle wenn sie geschlachtet werden, sind die Märchen von verdrehten Gehirnen. Bauernhöfe verdienen Ihr Geld mit dem Verkauf von Produkten. Gnadenhöfe verdienen ihr Geld mit Unwissenheit (Dummheit) der Menschen -sprich Besucher. Beides ist legitim, die Grundlage sind immer domestizierte Tiere !

07. Aug. 2007, 07:21 Almoehe

Aiderbichl im ORF

genau Elisabeth alias Else... Die Tiere müssen dort verrenden oder auf deutsch gesagt verrecken. Weil man Tiere nicht fragen kann, ist es suspekt darüber zu diskutieren. Man kann Menschen fragen - und darum gibt es die Euthansie-Diskussion. Wenn Du Dich mit dem Thema befaßt, wird Dir vielleicht ( :) ) ein Licht aufgehen? Das "Indianer Reservate" Dasein der Tiere auf den Gnadenhöfen spiegeln die Verrücktheit unser Gesellschaft wieder. Du bist ein ausgezeichneter Vertreter davon. Zu glauben Biotiere kommen in Himmel, und konventionelle in die Hölle wenn sie geschlachtet werden, sind die Märchen von verdrehten Gehirnen. Bauernhöfe verdienen Ihr Geld mit dem Verkauf von Produkten. Gnadenhöfe verdienen ihr Geld mit Unwissenheit (Dummheit) der Menschen -sprich Besucher. Beides ist legitim, die Grundlage sind immer domestizierte Tiere !

09. Aug. 2007, 11:35 Steira

Wenn das nicht SINNLOS ist was ihr da macht!!!!!?????!!!!.........