- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tankgeber Steyr 8090
Tankgeber Steyr 8090
20. Okt. 2010, 17:56 Stonebear
Tankgeber Steyr 8090
Hallo Bei meinem Steyr 8090a SK2 Bj.1990 Tank über der Vorderachse sind beim Tankgeber im Tank die Schnüre abgerissen kann man das selber reparieren oder weiß jemand günstige Ersatzteile? event. auch gebraucht. danke für eure Hilfe.
Antworten: 1
22. Okt. 2010, 11:04 panda
Tankgeber Steyr 8090
Hallo Georg ! Hab bei meinem 8080a ein ähnliches Problem da is das rohr aufgerissen . Ersatz Tankgeber kostet bei Ökoprofi um die 400€ Lagerhaus noch mehr . Rep. ist eher schwierig. Ich hab mich dazu entschlossen es nicht zu reparieren und einmal am Tag in den Tank zu schauen kommt billiger . Kannst aber mal bei der Fa. Leutgeb fragen oder Lagerhaus Purgstall, (Google) die schlachten Steyr aus . Mir haben`s gesagt das der gebrauchte Tankkeber ( ca. halber Neupreis ) mitunter auch recht bald wieder kaputt sein kann . Gruß Panda
ähnliche Themen
- 2
Säkombination
Hallo, habe da mal eine Frage, wir haben im Sinn eine neue säkombination zu kaufen, säen im Moment solo. Nen kerner Frontpacker mit Messeregge haben wir schon. Ich habe im Sinn ne Pöttingerkombi anzus…
gut1 gefragt am 21. Okt. 2010, 15:16
- 0
messerwalze
Hallo. Wer hat erfahrung mit einer Messerwalze. Dalbo Maxicut oder ähnliches. mfg Moon
moondog gefragt am 21. Okt. 2010, 14:33
- 1
Sternwalze
Ich habe eine Sternwalze 3-reihig vorne und hinten kombinierten Anbau. Die Sterne sind schon ein wenig kleiner als vor 20 Jahren. Habt ihr eine Idee, diese ohne die gesamten Wellen tauschen zu müssen …
__joe007 gefragt am 21. Okt. 2010, 13:44
- 0
Westfalia Stimopuls Melkzeug
hallo,suche ein Westfalia Stimopuls Melkzeug.Wer kann mir da weiterhelfen?
fendt275sa gefragt am 21. Okt. 2010, 13:19
- 0
Trapezblech...
Bin gerade dabei ein Dach um 4-5m zu verlängern und möchte dies nur mit 10° machen. Am einfachsten ist wohl mit einem Trapezblech..... auf was soll ich dabei achten? Was sind da für Quallitätsmerkmale…
Joe_D gefragt am 20. Okt. 2010, 22:33
ähnliche Links