- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trapezblech...
Trapezblech...
20. Okt. 2010, 22:33 Joe_D
Trapezblech...
Bin gerade dabei ein Dach um 4-5m zu verlängern und möchte dies nur mit 10° machen. Am einfachsten ist wohl mit einem Trapezblech..... auf was soll ich dabei achten? Was sind da für Quallitätsmerkmale auf die zu achten ist? danke für deinen Beitrag Joe
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Neue Hofkarte- Nachdigitalisieren
Ist das die Beschäftigungstherapie unserer Bezirkskammern oder was? Gegen neue Hofkarten habe ich nichts, auch an der Sache selbst nicht das die Flächen neu vermessen werden! Wenns notwendig ist was i…
schellniesel gefragt am 21. Okt. 2010, 21:34
- 0
EU- Austritt in Vorbereitung
Die Abstimmung ist in Vorbereitung. Es fehlen noch 6.000 Unterstützungserklärungen. Jedes Gemeindeamt (Magistrat) hat die Formulare für eine Unterschrift. www.eu-austritts.volksbegehren.at
Moarpeda gefragt am 21. Okt. 2010, 20:54
- 0
Anhängelast gebremst wieviel?
Hallo, gebt doch mal auere Werte ein!! Anhängelast ist ja von Typ zu Typ extrem verschieden und spielt doch eine Rolle beim Schlepperkauf, möchte eben Traktor eintauschen!! Danke gut1
gut1 gefragt am 21. Okt. 2010, 20:25
- 3
Stoppt den Terror gegen unsere Tierhalter
Stoppt den Terreor der ÖVP Im dlz agrarmagazin läuft eine Unterschriftenaktion gegen den Terror gegen Tierhalter. In Österreich müsste eine Aktion gegnen den ÖVP Terror gestattet werden. Gummistiefelp…
muk gefragt am 21. Okt. 2010, 20:02
- 0
Pöttinger Eurotop 651 A (Erfahrung)
Hallo Hat jemand erfahrungen mit diesen Doppelschwader bezüglich rechqualität, wendigkeit, bodenanpassung und Flächenleistung... Da ich in der Überlegung bin solch ein Gerät anzuschaffen. Danke schon …
claas300 gefragt am 21. Okt. 2010, 19:04
ähnliche Links