Sternwalze

21. Okt. 2010, 13:44 __joe007

Sternwalze

Ich habe eine Sternwalze 3-reihig vorne und hinten kombinierten Anbau. Die Sterne sind schon ein wenig kleiner als vor 20 Jahren. Habt ihr eine Idee, diese ohne die gesamten Wellen tauschen zu müssen wieder zu optimieren, damits wieder feiner arbeitet,.,... mfg Josef

Antworten: 1

21. Okt. 2010, 16:22 __joe007

Sternwalze

niemand eine Idee ?

ähnliche Themen

• 1

Osterhase oder Bürokratieabbau ?

was ist eigentlich glaubwürdiger : dass es den leibhaftigen osterhasen gibt oder dass der staatshaushalt maßgeblich durch bürokratieabbau-verwaltungsreform saniert wird ? grösser könnte die diskrepanz…

edde gefragt am 22. Okt. 2010, 10:42

• 0

Brandkalk im Weinbau

Hallo, Bei meinen Weinzeilen die ich heuer angesetzt habe, habe ich Nährstoffmangelerscheinenungen festgestellt. Darauf hin habe ich einen Bodenprobe untersuchen lassen, bei der auch eine Düngeempfehl…

alexanderimhof gefragt am 22. Okt. 2010, 09:01

• 0

Opel Werbung

Bei mir "sperrt" diese blöde Opel Werbung unter Kleinanzeigen alles. Es läßt sich nichts mehr anklicken. Muß komplett aussteigen. Ist das bei euch genauso?

Koch gefragt am 22. Okt. 2010, 08:42

• 1

Bauernbund-Unterschriftenaktionen

Armer Bauernbund.Ausser irgendwelche Unterschriftenaktionen,wie EU-Förderungen,ORF-Beitrag usw. haben die nichts zu bieten.Aber sich im Bauernbündler über einen Erfolg und Preis der Fairen Milch aufre…

kaho gefragt am 22. Okt. 2010, 08:02

• 0

öpul

Ich bin im Öpul beim vorbeugenden Gewässerschutz dabei und soll Schulung - Weiterbildung machen, aber was zählt als Weiterbildung?

herbi35 gefragt am 22. Okt. 2010, 07:52

ähnliche Links