- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tajfun Seilwinde Bremst nicht ein
Tajfun Seilwinde Bremst nicht ein
11. Aug. 2009, 19:18 Guenther1
Habe mir eine 8t Tajfun Seilwinde gebraucht Bj 2003 gekauft. habe aber jetzt ein Problem. Ziehen tut sie gewaltig,aber sie Bremst sich nicht fest genug ein. Beim wegfahren mit dem Traktor zieht sich das Seil wieder runter,leichte bremskraft ist vorhanden aber sie hällt nicht fest genug. Habe schon den Belag etwas aufgerauht und die Feder nachgestellt. Wer von euch kann mir einige Tips geben? Vielen Dank für eure Hilfe.
Antworten: 1
12. Aug. 2009, 08:28 iderfdes
Hallo, bei meiner ist das auch der Fall, aber nur, wenn langsam eingebremst wird. Lässt man die Bremse möglichst ruckartig einwirken, hält sie fest.
ähnliche Themen
- 0
Kalbinenaufzucht, auf was achten
Ich plane heuer Kalbinen nur über den Winter an andere Betriebe auszulagern. Was muss man vertraglich beachten, was sind übliche tagsätze?
Ferskla5 gefragt am 12. Aug. 2009, 19:02
- 2
Die neuen Zetors? Empfelenswert oder nicht?
Hallo, wir haben zuhause etwas Landwirtschaft. Haben einen Famulus und einen MTS 52, da unsere Flächen größer werden und die Arbeit auch erleichtert werden soll bin ich am überlegen einen Zetor "Proxi…
Leier gefragt am 12. Aug. 2009, 16:05
- 2
Gülle Grube aus Plaste Tanks?
Hallo, haben nebenbei etwas Landwirtschaft und wollen noch in diesem Jahr eine Gülle Grube bauen. Wir brauchen keine große haben 3 Schweine, ca 20 Schafe und wollen demnächste auch noch Kalben halten.…
Leier gefragt am 12. Aug. 2009, 15:56
- 3
Jährlich neues Zweitauto
Im neuen Blick ins Land schreibt Hans Gmeiner unter dem Titel "Die Bauern sind wieder in Hochform" darüber dass die Bauern völlig unberechtigt herumjammern. Und dies würden sie tun, obwohl die Bauern …
walterst gefragt am 12. Aug. 2009, 12:45
- 0
Entwicklung der Landmaschinen?????
Hallo Community, ich bewirtschafte eine Landwirtschaft in den Salzburger Bergen, mit teilweise extremen Hanglagen. Wie viele in Österreich setzen wir die Kombination Transporter und Mähtrac ein. Zurze…
fritzchef gefragt am 12. Aug. 2009, 11:11
ähnliche Links