Die neuen Zetors? Empfelenswert oder nicht?

12. Aug. 2009, 16:05 Leier

Hallo, wir haben zuhause etwas Landwirtschaft. Haben einen Famulus und einen MTS 52, da unsere Flächen größer werden und die Arbeit auch erleichtert werden soll bin ich am überlegen einen Zetor "Proxima" Power mit Frontlader, Fonthubwerk und Frontzapfwelle zu Kaufen. nicht Heute nicht Morgen aber evtl nächstes Jahr im Herbst. Sind die neuen so wie die alten? Kenne die alten 5211/5245 aus meiner Lehrzeit. Was haltet ihr von neuen Zetors? Gibt es was besseres und preiswerteres? MFG

Antworten: 2

12. Aug. 2009, 17:28 Heimdall

Einen gebrauchten Fendt, John Deere, Steyr, Lindner..

12. Aug. 2009, 21:08 traktorensteff

Hallo, da wird dir hier im Forum eher niemand helfen können, denn in Österreich ist Zetor nicht sehr stark vertreten. Versuchs mal auf www.landtreff.de. MfG.

ähnliche Themen

• 0

Shropshire Böcke als Kreuzungsböcke

Suche Schafhalter die mit einem Shropshire Bock als Kreuzungsbock arbeiten!(Merino,Jura, Milchschaf, Bergschaf)

Shropsi gefragt am 13. Aug. 2009, 15:56

• 0

Shropshire Schafe als Kreuzungsböcke

Suche Schafhalter ( Merino, Jura, Milchschaf, Bergschaf) die mit einem Shropshirebock ihre Schafe decken!

Shropsi gefragt am 13. Aug. 2009, 15:53

• 4

Urlaub in der Steiermark ?!

Hallo, Ich suche jemanden aus der Südsteiermark, der Ferienwohnungen, Urlaub am Bauernhof, Zimmervermietung,... hat. Und die nächsten Tage noch was frei hat (Sa-Mi). Wenns passt, wärs mir lieber, ich …

cowkeeper gefragt am 13. Aug. 2009, 14:11

• 0

Gertreidequetsche

Hallo Hab eine Frage: wo bekomm ich günstig eine gute Getreidequetsche her? Benötige sie um Hafer für Pferde zu Quetschen! Danke für Eure Antworten

frank78 gefragt am 13. Aug. 2009, 13:42

• 0

gemeine Quecke

Wie kann ich gemeine Quecke (Weißwurzen) mechanisch bearbeiten - biologisch. Welche Begrünung wäre jetzt empfehlenswert. Danke

Ger101 gefragt am 13. Aug. 2009, 12:37

ähnliche Links