- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tajfun Seilwinde
Tajfun Seilwinde
19. Dez. 2004, 09:31 traktor_658
Tajfun Seilwinde
Wer hat Erfahrung mit der 6 Tonnen Winde. Zugleistung, Preis, Lebensdauer, Seilwicklung usw.
Antworten: 2
19. Dez. 2004, 10:56 stoll
Tajfun Seilwinde
> Ich habe einen GEO 65,und eine6 to.winde von Tyfun,mit vollster Zufriedenheit.Kann Dir nur den Import aus Slowenien empfehlen,du kannst Dir bis zu 1000 EURO sparen.
23. Dez. 2004, 17:42 steirerbluat
Tajfun Seilwinde
> Habe selbst eine Taifun 6t Seilwinde, muß sagen ist eher ein Gerät für Hobby-Waldbauern, mit hier einem Kettchen und da einem Minikettchen, echte slowenische Wertarbeit eben. Bei stärkerer Beanspruchung raucht mal schnell die Kupplung, die Bedienung über Zugseile ist äußerst schwergänging. Kann ich leider trotz günstigem Preis nicht empfehlen.
ähnliche Themen
- 0
Antriebsriemen
Hallo! Brauche für meine Kreissäge einen Antriebsriemen ("endlos") Breite 8cm, Länge bzw. Umfang 180cm. Wo bekomme ich so etwas? Danke für eure Hilfe!
case-xl gefragt am 19. Dez. 2004, 21:21
- 0
Ladewagenumbau Steyr 427
Hat jemand den Ladewagen Steyr Hamster 427 umgebaut das die Hecktür hydraulisch schliesst.Wie funktioniert der umbau bitte um auskünfte. Mfg Andreas
Andula gefragt am 19. Dez. 2004, 19:17
- 4
feuchte mauern
hallo Kann wer über Erfahrungen mit feuchten Mauern berichten? Wie habt Ihr trockengelegt? (Ziegelmauerwerk ) Was taugen die Geräte die man nur aufstellt ohne Stromanschluss? Hat jemand so ein Gerät e…
leop gefragt am 19. Dez. 2004, 11:52
- 0
Holzverkauf
Hallo Möchte gerne Brennholz verkaufen weis aber nicht was ich verlangen soll? Das holz ist metrig abgeschnitten gespalten und trocken. Danke im Vorraus!!! mfg Manni
kitzspitz gefragt am 19. Dez. 2004, 11:25
- 0
Notariatskosten?
Wie hoch waren bei euch bei der Hofübergabe die Notariatskosten? Wonach richtet sich die Höhe ? Sollte man etwas speziell beachten? Danke für eure Antworten !! Mfg Stainless
stainless gefragt am 18. Dez. 2004, 17:42
ähnliche Links