- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzverkauf
Holzverkauf
19. Dez. 2004, 11:25 kitzspitz
Holzverkauf
Hallo Möchte gerne Brennholz verkaufen weis aber nicht was ich verlangen soll? Das holz ist metrig abgeschnitten gespalten und trocken. Danke im Vorraus!!! mfg Manni
Antworten: 1
20. Dez. 2004, 08:04 org
Holzverkauf
> Preis in den Salzburger Bergen: Hartholz EUR 61,--/Raummeter und Weichholz EUR 39,--/Raummeter incl. Zustellung im Umkreis von 15 Km am Zielort vom Anhänger gekippt, Nicht gestapelt.
ähnliche Themen
- 0
Antriebsriemen
Hallo! Brauche für meine Kreissäge einen Antriebsriemen ("endlos") Breite 8cm, Länge bzw. Umfang 180cm. Wo bekomme ich so etwas? Danke für eure Hilfe!
case-xl gefragt am 19. Dez. 2004, 21:21
- 0
Ladewagenumbau Steyr 427
Hat jemand den Ladewagen Steyr Hamster 427 umgebaut das die Hecktür hydraulisch schliesst.Wie funktioniert der umbau bitte um auskünfte. Mfg Andreas
Andula gefragt am 19. Dez. 2004, 19:17
- 4
feuchte mauern
hallo Kann wer über Erfahrungen mit feuchten Mauern berichten? Wie habt Ihr trockengelegt? (Ziegelmauerwerk ) Was taugen die Geräte die man nur aufstellt ohne Stromanschluss? Hat jemand so ein Gerät e…
leop gefragt am 19. Dez. 2004, 11:52
- 0
Tajfun Seilwinde
Wer hat Erfahrung mit der 6 Tonnen Winde. Zugleistung, Preis, Lebensdauer, Seilwicklung usw.
traktor_658 gefragt am 19. Dez. 2004, 09:31
- 0
Notariatskosten?
Wie hoch waren bei euch bei der Hofübergabe die Notariatskosten? Wonach richtet sich die Höhe ? Sollte man etwas speziell beachten? Danke für eure Antworten !! Mfg Stainless
stainless gefragt am 18. Dez. 2004, 17:42
ähnliche Links