- Startseite
- /
- Forum
- /
- Taifun- Krpan
Taifun- Krpan
30. Jan. 2012, 14:28 landis
Taifun- Krpan
Will mir eine neue Seilwinde kaufen zur Auswahl stehen Taifun 6,5t 65 AHK und Krpan 6t 6 EH. Beide mit Seilausstoß und Funk. Welche von den beiden ist besser und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht Danke Josef
Antworten: 3
30. Jan. 2012, 18:51 MaxPower
Taifun- Krpan
kannst beide kaufn. sehr gutes preis leistungs verhältniss bei beiden. welche du letztendlich kaufst musst du selber entscheiden!
30. Jan. 2012, 19:51 JohnHolland
Taifun- Krpan
tajfun wird warscheinlich ein paar euro teurer sein. bist auf die 2 antriebsgeschwindigkeiten sind beide fast gleich. der seilausstoß bei tajfun funktioniert ein wenig besser als bei krpan, erkennbar am innenliegenden ölmotor
30. Jan. 2012, 20:17 same70
Taifun- Krpan
Und die Tajfun hat einen geringeren Antriebskettenverschleiß!! Aber die Zugkraft ist sicher bei beiden typen allererste Sahne:-)
ähnliche Themen
- 4
Futtermischwagen
Hallo, wir betreiben einen Betieb mit 35 GVE Schafen. Nun möchten wir uns einen Futtermischwagen zulegen. Da wir aber in mehreren Ställen, die nebeneinander liegen, füttern, benötigen wir eine Möglich…
lolo22 gefragt am 31. Jan. 2012, 14:13
- 3
Stiermast - Stallsystem
Ich beabsichtige einen Rindermaststall für 150 Stück zu bauen. Da ausreichend Stroh vorhanden ist, will ich die Tiere im Tiefstreulaufstall halten. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Wo liegen die Vor…
Raps gefragt am 31. Jan. 2012, 14:02
- 0
Stiermast - Mistsystem
Ich habe vor einen Rindermaststall für 150 Stück zu bauen. Da ausreichend Stroh vorhanden ist, würde ich die Tiere gerne im Tiefstreulaufstall halten. Welche erfahren habt ihr damit? Wo liegen die Vor…
Raps gefragt am 31. Jan. 2012, 13:58
- 1
Stihl Ergostart
Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir eine neue Motorsäge zu gönnen, und hab mich schon für eine Stihl 211 entschieden. Meine Frage an euch ist noch, ob sich ein Model mit "ERGOSTART" lohnt. Als Nacht…
servusdiewadln gefragt am 31. Jan. 2012, 13:10
- 2
Blindes Lamm großziehen?
Hallo, ich halte eine kleine Gruppe von Merino-Schafen. Bei einer Zwillingsgeburt ist eines der beiden Lämmer offensichtlich blind zur Welt gekommen. Ich füttere es zur Zeit mit Flascherl, weil es bei…
Gruenfelder gefragt am 31. Jan. 2012, 12:38
ähnliche Links