- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futtermischwagen
Futtermischwagen
31. Jan. 2012, 14:13 lolo22
Futtermischwagen
Hallo, wir betreiben einen Betieb mit 35 GVE Schafen. Nun möchten wir uns einen Futtermischwagen zulegen. Da wir aber in mehreren Ställen, die nebeneinander liegen, füttern, benötigen wir eine Möglichkeit um das Futter jeweils vom Mischwagen zum Futtertisch zu beförgern. Kann uns da jemand helfen. Wir füttern in fünf Ställen und die Futtertische sind immer 10 bis 12 Meter land. Am günstigsten wäre es das Futter mittels einem grossen Schlauch zu pumpen. (Kompressor)
Antworten: 3
31. Jan. 2012, 15:01 Johngoat
Futtermischwagen
Servus! Wie sieht denn der Futtertisch aus?? (Breite, befahrbar, Futterband...) Möglichst genaue Information evntl. Bilder würden die Sache erleichtern. MFG Johngoat
31. Jan. 2012, 15:04 josefderzweite
Futtermischwagen
Du willst grassilage pumpen?
31. Jan. 2012, 18:00 lolo22
Futtermischwagen
Die Futtertische sind 40cm vom Boden und 70 cm breit. Also nicht befahrbar.
ähnliche Themen
- 2
Spende
Der Didi Mateschitz hat 70 mio.€ für ein Forschungszentrum für Querschnittgelähmte gespendet,fast1 Mrd. Schillig wenn man noch umrechnet. Tolle Sache wenn man bedenkt das andere lieber "Prominente" zu…
Halodri gefragt am 01. Feb. 2012, 14:07
- 3
Pfanzelt Rückewagen
HAy leute möchte einen rückewagen kaufen, und der pfanzelt gefällt mir ganz gut der preis beläuft sich auf ca. 30-40.000 € ist eig. rentabel meiner meinung nach, wir haben 47 ha gut erschlossenen wald…
Hundsdorfer gefragt am 01. Feb. 2012, 13:24
- 0
Pfanzelt Rückewagen
HAy leute möchte einen rückewagen kaufen, und der pfanzelt gefällt mir ganz gut der preis beläuft sich auf ca. 30-40.000 € ist eig. rentabel meiner meinung nach, wir haben 47 ha gut erschlossenen wald…
Hundsdorfer gefragt am 01. Feb. 2012, 13:23
- 1
TEICHGRÄBEREI gründen
HALLO !!!! WER hat erfahrungen mit nebengewerbe Teichgräberei anmelden ?? was muss ich machen und aufpassen???? wer von euch hat tipps ? wie und wo und was melde ich genau an???? funktioniert es als n…
rene77 gefragt am 01. Feb. 2012, 12:32
- 0
TEICHGRÄBEREI gründen
HALLO !!!! WER hat erfahrungen mit nebengewerbe Teichgräberei anmelden ?? was muss ich machen und aufpassen???? wer von euch hat tipps ? wie und wo und was melde ich genau an???? funktioniert es als n…
rene77 gefragt am 01. Feb. 2012, 12:31
ähnliche Links