- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eibl & Wondrak
Eibl & Wondrak
31. Jan. 2012, 14:56 bioanz
Eibl & Wondrak
Weil man schon lange nichts gehört hat. Was macht eigentlich jetzt Eibl & Wondrak? mfg bioanz
Antworten: 1
31. Jan. 2012, 15:39 walterst
Eibl & Wondrak
vor ein paar Tagen hereingekommen: Sehr geehrte Damen und Herren! JETZT Maschinen fit machen! Wenn Sie gut und störungsfrei die kommenden Feldarbeiten bzw. die nächste Erntesaison beginnen wollen, dann sollten Sie sich jetzt Gedanken über die Reparatur Ihrer Maschinen machen. Eibl & Wondrak bietet Ihnen dafür alle Ersatz- und Verschleißteile für sämtliche Claas Maschinen zu besonders günstigen Konditionen! Ebenso gibt es satte Rabatte auf Techniker-Arbeitsstunden! Nutzen Sie diese Gelegenheit, machen Sie Ihre Maschinen fit! Es werden auch Leute eingestellt, Service und Verkäufer.....
ähnliche Themen
- 6
Tech Trade
Hi! Hat schon jemand von Euch einen Kipper bei der Firma Tech-Trade gekauft und Erfahrungen damit gesammelt? Die Preise klingen sehr gut nur wir schaut´s mit der Qualität aus. Freue mich auf Euro Antw…
kriznik gefragt am 01. Feb. 2012, 14:43
- 2
Spende
Der Didi Mateschitz hat 70 mio.€ für ein Forschungszentrum für Querschnittgelähmte gespendet,fast1 Mrd. Schillig wenn man noch umrechnet. Tolle Sache wenn man bedenkt das andere lieber "Prominente" zu…
Halodri gefragt am 01. Feb. 2012, 14:07
- 3
Pfanzelt Rückewagen
HAy leute möchte einen rückewagen kaufen, und der pfanzelt gefällt mir ganz gut der preis beläuft sich auf ca. 30-40.000 € ist eig. rentabel meiner meinung nach, wir haben 47 ha gut erschlossenen wald…
Hundsdorfer gefragt am 01. Feb. 2012, 13:24
- 0
Pfanzelt Rückewagen
HAy leute möchte einen rückewagen kaufen, und der pfanzelt gefällt mir ganz gut der preis beläuft sich auf ca. 30-40.000 € ist eig. rentabel meiner meinung nach, wir haben 47 ha gut erschlossenen wald…
Hundsdorfer gefragt am 01. Feb. 2012, 13:23
- 1
TEICHGRÄBEREI gründen
HALLO !!!! WER hat erfahrungen mit nebengewerbe Teichgräberei anmelden ?? was muss ich machen und aufpassen???? wer von euch hat tipps ? wie und wo und was melde ich genau an???? funktioniert es als n…
rene77 gefragt am 01. Feb. 2012, 12:32
ähnliche Links