- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fahrsilobau
Fahrsilobau
31. Jan. 2012, 16:06 Unknown User
Fahrsilobau
Hallo! Ich möchte heuer im Frühjahr zwei Fahrsilos bauen. Größe: 40m x 7,8m x 1,5m Ich würde gerne mit geraden Fertigteilen bauen. Meine Fragen sind jetzt: Von welcher Firma würdet ihr die Fertigteilwände kaufen (Alpex, Kaserer,....etc..) Die Bodenplatte: betonieren oder asphaltieren? Mit welchen Kosten muss man ca. rechen für Fertigteilwände, Bodenplatte (Beton-Asphalt) bzw. mit welchen Gesamtkosten (+Arbeit, Bagger,....) ist ca. zu rechnen?? Mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Traktorkauf
Hallo will mir einen traktor kaufen Fendt 412 oder John Deere 6230 beide mit Vollausstattung was meint ihr ? Bitte um ernstgemeinte Beiträge mit welchen Preis muss ich rechnen? Mit dank im vorhinein.
Jollis gefragt am 01. Feb. 2012, 15:46
- 6
Tech Trade
Hi! Hat schon jemand von Euch einen Kipper bei der Firma Tech-Trade gekauft und Erfahrungen damit gesammelt? Die Preise klingen sehr gut nur wir schaut´s mit der Qualität aus. Freue mich auf Euro Antw…
kriznik gefragt am 01. Feb. 2012, 14:43
- 2
Spende
Der Didi Mateschitz hat 70 mio.€ für ein Forschungszentrum für Querschnittgelähmte gespendet,fast1 Mrd. Schillig wenn man noch umrechnet. Tolle Sache wenn man bedenkt das andere lieber "Prominente" zu…
Halodri gefragt am 01. Feb. 2012, 14:07
- 3
Pfanzelt Rückewagen
HAy leute möchte einen rückewagen kaufen, und der pfanzelt gefällt mir ganz gut der preis beläuft sich auf ca. 30-40.000 € ist eig. rentabel meiner meinung nach, wir haben 47 ha gut erschlossenen wald…
Hundsdorfer gefragt am 01. Feb. 2012, 13:24
- 0
Pfanzelt Rückewagen
HAy leute möchte einen rückewagen kaufen, und der pfanzelt gefällt mir ganz gut der preis beläuft sich auf ca. 30-40.000 € ist eig. rentabel meiner meinung nach, wir haben 47 ha gut erschlossenen wald…
Hundsdorfer gefragt am 01. Feb. 2012, 13:23
ähnliche Links