- Startseite
- /
- Forum
- /
- TEICHGRÄBEREI gründen
TEICHGRÄBEREI gründen
01. Feb. 2012, 12:32 rene77
TEICHGRÄBEREI gründen
HALLO !!!! WER hat erfahrungen mit nebengewerbe Teichgräberei anmelden ?? was muss ich machen und aufpassen???? wer von euch hat tipps ? wie und wo und was melde ich genau an???? funktioniert es als nebnjob ??
Antworten: 1
01. Feb. 2012, 18:31 Indianerlandwirt
TEICHGRÄBEREI gründen
Die Teichgräberei ist "kein" Landwirtschaftliches Nebengewerbe. Da ist eindeutig die Wirtschaftskammer für dich zuständig.
ähnliche Themen
- 3
Ich liebe Biber? Ihr auch? Biber für Fischfangrechte.
In Mitteleuropa gab es jetzt beinahe 200 Jahre keine Biber mehr. In Kärnten haben wir seit 2005 eine Neubesiedelung und heute (2012) kommen wir schon auf 100 Biber in ganz Kärnten. Von den Wildtieren …
Indianerlandwirt gefragt am 02. Feb. 2012, 12:25
- 2
Ja wos is dees, auf oamoi, geh sog,....
Was ist jetzt los frag ich mich? Ganz plötzlich wird um die Bauern gerungen? Wertschöpfung, Wertschätzung........ Der Bericht in der Druckausgabe trifft zwar die Sachlage, ändert aber niemals mehr den…
naturbauer gefragt am 02. Feb. 2012, 12:07
- 4
Gewerbe hackschnitzel
!!!!Ich habe eine frage an euch!!!!! Wie rentabel ist es ein hackschnitzel Gewerbe machen??? Wie man so sieht sind die Geräte ja Mörder teuer!!! Ab wie viel m hackschnitzel in Jahr profitiert man? Ich…
SEMIII gefragt am 02. Feb. 2012, 11:49
- 0
neue Homepage
Hallo Zusammen, seit heute ist sie da: Die neue Homepage der Firma KMB Forsttechnik, Pohn GmbH http://www.seilwinde.at/ is fesch worden,... lg JoE
__joe007 gefragt am 02. Feb. 2012, 11:28
- 1
Astsägen im Lohneinsatz
Hallo habe eventuell vor einen Astsäge für den Frontlader zu Kaufen ! Und Forstwege von Ästen auch Waldränder entasten damit man beim Mähen besser ran Kommt ! Was halten Sie dafon könnte man mit diese…
Stallkamera gefragt am 02. Feb. 2012, 11:11
ähnliche Links