- Startseite
- /
- Forum
- /
- Astsägen im Lohneinsatz
Astsägen im Lohneinsatz
02. Feb. 2012, 11:11 Stallkamera
Astsägen im Lohneinsatz
Hallo habe eventuell vor einen Astsäge für den Frontlader zu Kaufen ! Und Forstwege von Ästen auch Waldränder entasten damit man beim Mähen besser ran Kommt ! Was halten Sie dafon könnte man mit dieser Dienstleistung Genung Arbeit haben um ein Kleines Nebeneinkommen zu erwirtschafen ? Hat jemand schon Erfahrung mit einer Astsäge für den Traktor ? Bitte um eure Erfahrung und Tipps :-)
Antworten: 1
02. Feb. 2012, 12:09 elvico
Astsägen im Lohneinsatz
Einen gebrauchten Astschneider kann ich dir anbieten. MfG elvico
ähnliche Themen
- 0
Bäuerin
Hallo ! Hat jemand von den Forumsteilnehmern einen Tipp für mich Wie könnte ich am günstigsten alte Schachtel wieder los werden Bin verheiratet Habs früher leider nicht besser gewusst
seppal gefragt am 03. Feb. 2012, 10:33
- 3
Batteriehauptschlater Nachrüsten?
Hallo Leute. Bei uns ist in der Gegend vor kurzen ein Traktor wegen Kabelschmorrung abgebrannt. Und jetzt sind wir am Überlegen einen Batteriehauptschalter einzubauhen damit man den Schlüssen dann bei…
Leo65 gefragt am 03. Feb. 2012, 09:41
- 3
Mähdreschertransport
Hallo, ich hätte einen Mähdrescher (L=7,2 ohne SW, B=2,9, H=4,0) von Oberösterreich(VB) nach Niederösterreich(NK) ca. 300 Km zum Überstellen! Ist das per Achse möglich od. besser mit Spedition. Vielle…
woazstroh gefragt am 03. Feb. 2012, 09:27
- 0
Heizomat HSK-RA 50 Einstellung
Servus Leute, welche Feuerungs- bzw. Betriebstemperatur habt ihr bei eurem Kessel eingestellt? Herstellerempfehlung liegt bei mindestens 70°C. Ich fahre momentan mit 74°C. Grüße Stefan
sheid gefragt am 03. Feb. 2012, 08:11
- 4
IHC 1255 deutschland import
Ich begrüße erst mal alle. Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einen IHC1255. Nun hätte ich einen in Aussicht, aber ich weis nicht wie das ist mit dem Import und zulassung in Österreich. De…
chrise20889 gefragt am 03. Feb. 2012, 00:22
ähnliche Links