- Startseite
- /
- Forum
- /
- CAT Motor Claas
CAT Motor Claas
30. Jan. 2012, 16:08 manfreds
CAT Motor Claas
Hallo! Claas hat ja einige Jahre CAT Motoren bei den Lexion Mähdreschern aufggebaut, und da ich an einem Lexion 530 interessiert bin, möchte ich euch bitten mir eure Erfahrungen darüber mitzuteilen, weil bei uns CAT als Dieselschlucker verschrien ist. Bitte um eure Hilfe!
Antworten: 2
30. Jan. 2012, 17:26 ANDERSgesehn
CAT Motor Claas
die zitierten claas cat-motoren sind in wirklichkeit perkins-motore, aber wegen dem marketing für usa gibt´s einen anderen deckel mit cat - aufschrift. im nachbar ort wurde ein 1jahr alter motor eines lexion getauscht.
30. Jan. 2012, 18:08 prof1224
CAT Motor Claas
Catapillar hat Perkins gekauft,so schauts aus!!!
ähnliche Themen
- 0
Eibl & Wondrak
Weil man schon lange nichts gehört hat. Was macht eigentlich jetzt Eibl & Wondrak? mfg bioanz
bioanz gefragt am 31. Jan. 2012, 14:56
- 4
Futtermischwagen
Hallo, wir betreiben einen Betieb mit 35 GVE Schafen. Nun möchten wir uns einen Futtermischwagen zulegen. Da wir aber in mehreren Ställen, die nebeneinander liegen, füttern, benötigen wir eine Möglich…
lolo22 gefragt am 31. Jan. 2012, 14:13
- 3
Stiermast - Stallsystem
Ich beabsichtige einen Rindermaststall für 150 Stück zu bauen. Da ausreichend Stroh vorhanden ist, will ich die Tiere im Tiefstreulaufstall halten. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Wo liegen die Vor…
Raps gefragt am 31. Jan. 2012, 14:02
- 0
Stiermast - Mistsystem
Ich habe vor einen Rindermaststall für 150 Stück zu bauen. Da ausreichend Stroh vorhanden ist, würde ich die Tiere gerne im Tiefstreulaufstall halten. Welche erfahren habt ihr damit? Wo liegen die Vor…
Raps gefragt am 31. Jan. 2012, 13:58
- 1
Stihl Ergostart
Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir eine neue Motorsäge zu gönnen, und hab mich schon für eine Stihl 211 entschieden. Meine Frage an euch ist noch, ob sich ein Model mit "ERGOSTART" lohnt. Als Nacht…
servusdiewadln gefragt am 31. Jan. 2012, 13:10
ähnliche Links