- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür
27. Apr. 2006, 09:03 sturmi
Tag der offenen Tür
Ich finde, wir Bauern müssen Wege suchen und finden um wieder unabhängiger und freier zu werden. Eine Möglichkeit wäre, weg von fossilen und atomaren Energien hin zum Selbstversorger mit Strom, Wärme und Treibstoff. Dazu habe ich jetzt eine Einladung zum Tag der offenen Tür am Samstag den 6. Mai von 9:00 bis 18:00 Uhr bei der Familie Löser in 2004 Streitdorf NÖ, Dorfstraße 23, Tel. 02269 2317 erhalten. Dieser Bauernhof wird ohne fossile und (importierte) atomare Energien betrieben. Zahlreiche Vorträge werden stattfinden, Ölpressen, Umrüstungsfirmen, Pflanzenöl-Blockheizkraftwerk uvm. wird es zu besichtigen geben. Leider kann ich diesen Termin nicht wahrnehmen. Falls wer Zeit und Interesse hat, bitte hinfahren und dann einen Erfahrungsbericht hier im Agrarforum abliefern, Danke! MfG Sturmi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Selbsterntefeld
Hat jemand Erfahrung mit Selbsterntefelder .würd mich gerne mit jemand austauschen entweder hier oder per Mail ..lb.Gruß
MarschalJo55 gefragt am 28. Apr. 2006, 08:50
- 0
Potenzialanalyse in der Landwirtschaft
Ich bin auf der Suche nach einer gegeigneten Potenzialanalyse für die Landwirtschaft. Wer hatte schon eine Solche gemacht oder Kennt PC-Programme dafür. Oder wer hat weiter Infos dazu. Für alle Inform…
Kamin gefragt am 28. Apr. 2006, 08:34
- 2
Verbuschung v, Hutweide
Hallo an alle, ich habe heute auf meiner Hutweide (nicht befahrbar) einiges an Gebüsch (Hagebutte, Weißdorn) abgeschnitten und wegtransportiert. Nun wollte ich wissen ob mir jemand Mittel und Möglichk…
eranz gefragt am 27. Apr. 2006, 21:42
- 1
Same Explorer 85/95 neue Serie
Hallo! Ich fahre seit einen Jahr einen Explorer 85 . Bin im großen und ganzen zufrieden jedoch nervt mich ein vermutlich hydraulisches Strömungsgeraüsch. Der Importeur meinte dazu nur mit solchen Gerä…
steig gefragt am 27. Apr. 2006, 20:47
- 0
Tag der offenen Tür
Ich finde, wir Bauern müssen Wege suchen und finden um wieder unabhängiger und freier zu werden. Eine Möglichkeit wäre, weg von fossilen und atomaren Energien hin zum Selbstversorger mit Strom, Wärme …
sturmi gefragt am 27. Apr. 2006, 09:05
ähnliche Links