Selbsterntefeld

28. Apr. 2006, 08:50 MarschalJo55

Selbsterntefeld

Hat jemand Erfahrung mit Selbsterntefelder .würd mich gerne mit jemand austauschen entweder hier oder per Mail ..lb.Gruß

Antworten: 2

29. Apr. 2006, 23:05 joker124

Selbsterntefeld

Habe einen guten Freund welcher das gemacht hat! Er hat nach 2 Jahren wieder aufgehört weil es eine mittlere Katastrophe war! Diebstahl von Krauthappeln des Nachbarn! Stehlen des Werkzeugs trotz Hütte und Schlüssels! ungeplegte Parzellen! Anrufe von wegen der Boden ist schlecht warum werden die Paradeiser nicht schneller rot! usw. Was willst du noch wissen?

08. Juli 2006, 20:33 gfb

Selbsterntefeld

Ein Tipp - www.selbsternte.at

ähnliche Themen

• 1

einstreugerät

hat von euch jemand erfahrung mit einem einstreugerät in der tretmisthaltung? wie lang darf das stroh sein damit man alles direkt in die güllegrube schieben kann und es zu keinen problemen beim ausbri…

mag gefragt am 29. Apr. 2006, 08:37

• 1

Steyr/ Lindner Antriebsstrang

Hallo Zusammen Weiß jemand von Euch wie "kompatiebel" die Steyr /Lindner Kupplung´s und Getriebeaufbauten sind? Ich frage weil bei unserem Steyr M968 die Kupplung bald verschlissen ist... und ich mich…

harly gefragt am 29. Apr. 2006, 08:05

• 0

Steyr/ Lindner Antriebsstrang

Hallo Zusammen Weiß jemand von Euch wie "kompatiebel" die Steyr /Lindner Kupplung´s und Getriebeaufbauten sind? Ich frage weil bei unserem Steyr M968 die Kupplung bald verschlissen ist... und ich mich…

harly gefragt am 29. Apr. 2006, 08:04

• 0

Wer hat einen Carraro TTR ?

Wer einen Carraro TTR hat, soll sich bitte melden: info@priesteregg.at Danke Hubert Oberlader

Schirmbar gefragt am 28. Apr. 2006, 19:39

• 0

Gebrauchter Schwader (Bandrechen) - Heckanbau

Habe in späterer Zeit vor einen gebr. Schwader für den Heckanbau zu kaufen!! Meiner Meinung nach haben die alten (wie z.B. diese Heuraupen) eine ebenso gute Bodenanpassung wie die neueren Kreiselschwa…

Trucknology gefragt am 28. Apr. 2006, 19:35

ähnliche Links