Sylvesterkracher!!!!!!!!!!!!!

29. Dez. 2008, 18:10 grasi1

Sylvesterkracher!!!!!!!!!!!!!

Wo kommt der "Brauch" der Sylvesterknallerei her? Wer räumt auf euren Wiesen den Müll der abgeschossenen Raketeten zusammen? Wer macht das Geschäft mit dieser Knallerei? Es wird oft "gejammert", das die Grundnahrungsmittel zu teuer sind, aber für so was unnötiges wie die Schießerei zum Jahreswechsel, da hat man anscheinend Geld genug! Zu den Feiertagen wird nochdazu eingekauft, als gebe es kein morgen. (sehr viel unnötiges Zeug) Meiner Meinung sollte diese Knallerei verboten werden, oder so teuer sein, das es uninteressant wird; die Tiere aller Art würden es danken. Wenn ein Haushalt bei gleichbleibenden Konsumverhalten im Monat 3-5 Euro mehr für Milch bezahlen würde, so wäre es möglich einen gerechten Produzentenmilchpreis zu bekommen und kein Haushalt müßte wegen der 3-5 Euro am Hungertuch nagen. Wobei natürlich die Quote beibehalten werden müßte und die selbe auch nicht überliefert wird. Das scheint aber nicht möglich zu sein, leider wird die Richtmenge auch von so manchen Bauern ignoriert und die EU macht auch das Gegenteil. (EU erhöht einfach die Quote bis zur Abschaffung der selben!)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Warchalowski

Was ist das was sich beim auskuppeln auf der anderen Seite Mittbewegt

Herbert3 gefragt am 30. Dez. 2008, 17:40

• 0

Warchalowski Rücklicht

Giebt es nachbauten von Original warchalowski Rücklichtern Wo giebt es die zu kaufen könnt ihr mir bitte helfen

Herbert3 gefragt am 30. Dez. 2008, 17:39

• 0

Warchalowski Wt 14 Wie bekomme ich die Einspritzpumpe heraus

Ich habe einen Warchalowski Wt 14 bei dem die Einspritzpumpenkolben stecken Ich habe die Einschprizpumpe schon gelockert und ich weiß nicht wie ich sie von der antriebswelle weckbekomme

Herbert3 gefragt am 30. Dez. 2008, 17:37

• 1

Rapsextraktionsschrot

Hallo Vale! Ich hoffe du hast mit dem Futterberechnungsprogramm die Vor- und Nachteile von Rapsextraktionsschrot bewerten können. Habe noch einen interessanten Link zu einem Fütterungsversuch von der …

Getreidemarkt gefragt am 30. Dez. 2008, 16:09

• 1

Geisler verlässt TirolMilch

Gerade hat es der ORF in den Nachrichten verkündet: <b>Andreas Geiler verlässt TirolMilch!</b> Nachzulesen unter http://tirol.orf.at/stories/332078 Was sagt Ihr zu diesem Schritt? Wo sind die IG'ler? …

Haggi gefragt am 30. Dez. 2008, 15:39

ähnliche Links