swadro 700

16. Juni 2009, 21:50 same040

swadro 700

Kann mir wer Erfahrungswerte von diesem Kreiselschwader berichten? Hangtauglichkeit, Leistungsbedarf, saubere Recharbeit, Schwadformung- Ablage (Breite der Schwad). Gute und natürlich auch schlechte Erfahrungen beschreiben. Danke

Antworten: 1

19. Juni 2009, 15:03 zurrfix

swadro 700

Grüß Dich same, bei und in der Gegend liefen bis vor kurzem noch 3 Krone Schwader, wurden alle ausgetauscht gegen andere Fabikate, ein Fella Seitenschwader, ein Deutz-Fahr Bananenschwader, und ein Pöttinger MIttelschwader. Die Rechenqualität des Pöttinger Mittelschwaders ist um Welten besser als die Rechenarbeit des Krone obwohl der Werkskundendienst 2 mal die Maschine eingestellt hat. Laut Aussage des Pöttinger Besitzers gibts kein zürück mehr zu Krone ( zu schwer, zu unsauber und unreperaturfreundlich. Gruß zurrfix

ähnliche Themen

• 0

Motormäher Kauf

Hallo ich möchte einen neuen Motormäher für extreme Hanglage kaufen.. Bin an der deutschen Firma Köppl sehr interessiert. wer hat ja Erfahrungen mit dem Motormäher gesammelt für den Hangeinsatz? Gruss…

Waldtanne12 gefragt am 17. Juni 2009, 21:45

• 5

Motormäher Kauf

Hallo ich möchte einen neuen Motormäher für extreme Hanglage kaufen.. Bin an der deutschen Firma Köppl sehr interessiert. wer hat ja Erfahrungen mit dem Motormäher gesammelt für den Hangeinsatz? Gruss…

• 0

Motormäher Kauf

• 4

Wegbenützung

Mein Nachbar darf über meinem Feldweg auf sein Grundstück fahren. Ich will jetzt die umgebende Wiese als Weide benützen und deshalb den Feldweg 2 x absperren. Am Wegübergang benütze ich leicht zu öffn…

Dusty gefragt am 17. Juni 2009, 20:41

• 0

Wegbenützung

Mein Nachbar darf über meinem Feldweg auf sein Grundstück fahren. Ich will jetzt die umgebende Wiese als Weide benützen und deshalb den Feldweg 2 x absperren. Am Wegübergang benütze ich leicht zu öffn…

Dusty gefragt am 17. Juni 2009, 20:41

ähnliche Links