- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fliegenbekämpfung im Schweinestall
Fliegenbekämpfung im Schweinestall
16. Juni 2009, 20:58 Unknown User
Fliegenbekämpfung im Schweinestall
Sehr geehrte Damen und Herren! Im unten angeschlossenen Link können Sie sich einen Videofilm zum Thema "Fliegenbekämpfung im Schweinestall" ansehen. Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei dem Video um einen Werbefilm der Firma "Novartis Tiergesundheit" handelt und an dieser Stelle keine Werbung für diese Produkte gemacht wird. Der Film beinhaltet jedoch sehr viele nützliche Tipps zum Thema "Fliegenbekämpfung im Schweinestall" und die Anwendungsmethoden können sicherlich auch für andere Produkte übernommen werden. <a href=http://www.youtube.com/watch?v=U3nQoUiOJB8&eurl=http%3A%2F%2Fanimal%2Dhealth%2Donline%2Ede%2Fvideo%2F%3Fp%3D32&feature=player_embedded target=_blank> Fliegenbekämpfung im Schweinestall</a> Mit freundlichen Grüßen Michael Bernscherer bernscherer@landwirt.com
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Wegbenützung
Mein Nachbar darf über meinem Feldweg auf sein Grundstück fahren. Ich will jetzt die umgebende Wiese als Weide benützen und deshalb den Feldweg 2 x absperren. Am Wegübergang benütze ich leicht zu öffn…
Dusty gefragt am 17. Juni 2009, 20:41
- 0
Wegbenützung
Mein Nachbar darf über meinem Feldweg auf sein Grundstück fahren. Ich will jetzt die umgebende Wiese als Weide benützen und deshalb den Feldweg 2 x absperren. Am Wegübergang benütze ich leicht zu öffn…
Dusty gefragt am 17. Juni 2009, 20:41
- 0
Kühe auf die Weide
Gehen eure Kühe auf die Weide? Wenn ja - sind sie im Sommer auch tagsüber draußen oder nur nachts? lg bw
Blumenwiese gefragt am 17. Juni 2009, 19:25
- 1
Probleme bei Rundballenpresse New Holland 640 / Fiatagri 585
Hallo, Kann mir jemand helfen bezüglich eines Problems bei obenangeführter RB - Presse. Wir haben eine gebraucht gekauft und nun das erste mal im Einsatz gehabt. Wir brauchen sie nur zum Eigenbedarf f…
Chris1700 gefragt am 17. Juni 2009, 17:10
- 0
Rasant 1203 S
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich bei einem Rasant Kombi Trak 1203 S ein 2m Scheiben oder Trommelmähwerk anhängen kann??!! (ob die leistung ausreicht) Danke im Voraus für eure Hilfe mfg Stef
Kreilgut gefragt am 17. Juni 2009, 14:50
ähnliche Links