Kühe auf die Weide

17. Juni 2009, 19:25 Blumenwiese

Kühe auf die Weide

Gehen eure Kühe auf die Weide? Wenn ja - sind sie im Sommer auch tagsüber draußen oder nur nachts? lg bw

Antworten: 2

17. Juni 2009, 19:30 Steira

Kühe auf die Weide

Hallo, Wir lassen unsere Kühe in der Früh raus und holen sie am Abend wieder in den Stall! MFG A STEIRA

21. Juni 2009, 09:45 Agropower

Kühe auf die Weide

Hallo Blumenwiese! Allso bei mir ist das so das die Kühe selber wäahlen konnen ob drausen oder im Stall ,lasse beim permanenten Auslauf "fast" das ganze Jahr die Gatter offen .Ich finde nur selber entscheiden das ist Luxus für Kühe !! MfG Agro

ähnliche Themen

• 0

Gerbl Muldenkipper

Hallo alle zusammen ich hab vor mir einen Gerbl- Muldenkipper zu kaufen hat jemand von euch Erfahrung mit einen solchen ?? Bitte alles schreiben eure meinung ist mir sehr wichtig !!

thalljo gefragt am 18. Juni 2009, 18:43

• 0

Gerbl Muldenkipper

Hallo alle zusammen ich hab vor mir einen Gerbl- Muldenkipper zu kaufen hat jemand von euch Erfahrung mit einen solchen ?? Bitte alles schreiben eure meinung ist mir sehr wichtig !!

thalljo gefragt am 18. Juni 2009, 18:42

• 1

Ford 4610 Hydraulikproblem

Hallo hab meinen 4610 die hydraulik und hinterachsen zerlegt weil späne im öl sind und die haben sich überall hin verteilt steuerschieber, überdruck ventil usw. der verdacht der abrieb könnte von den …

Gsoller gefragt am 18. Juni 2009, 18:03

• 1

Distelfalter-raupe in Sojabohne

Hallo Hab heute ein paar Distelfalterraupen auf meinen Sojabohnen gefunden. Die Anzahl bzw. deren Fraßschäden haben mich zwar noch nicht vom Hocker gerissen, mich würd aber trotzdem interessieren wie …

JimT gefragt am 18. Juni 2009, 12:52

• 0

Schlecken und Nagen der Kälber

Hallo Ich habe das Problem, dass meine Kälber die Holzwände des Kälberstalles abnagen und abschlecken. Wer kann mir weiterhelfen ? lG

fuzzi gefragt am 18. Juni 2009, 12:02

ähnliche Links