SVB versus BVA???

06. Aug. 2015, 20:59 znare

SVB versus BVA???

Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Aushilfsjob ergattert und hätte eine Frage zu den Sozialversicherungen: Wo liegen die Unterschiede (für Versicherte) zwischen SVB und BVA??? Kostenbeteiligungen, Abwicklung etc. etc… znare

Antworten: 2

06. Aug. 2015, 21:24 rossz

SVB versus BVA???

Ich fürchte du wirst bei beiden deine Beiträge zahlen müssen. Außer du verdienst weniger als 400,-- € im Monat. Da gibt es Ausnahmen. L. Gr. v. Rossz

06. Aug. 2015, 23:56 Quacksi

SVB versus BVA???

ne ne so schnell geht das nicht, zuerst musst eh am Jahresende dem Finanzamt melden. und dann von der anderen vers. prüfen lassen, hab seit 8 Jahren schon zusatzverdienst, weit über diesen 400 und hab keine zusatzvers.

ähnliche Themen

• 0

Frontmähwerk

Hallo, möchte mir für das nächste Jahr ein gebrauchtes Frontmähwerk für einen Kleinbetrieb (7ha) anschaffen. Denke an eine Breite zw. 2,5 und 3 m. Was könnt ihr mir empfehlen, würdet ihr eher zu einem…

BHM gefragt am 07. Aug. 2015, 20:43

• 3

Grassilage wie vor 30 Jahren

Grüß euch Ich muss mich immer wieder Wundern, wie die Landwirte und Passanten auf unsere Maschinen reagieren. Welche kommen aus den Staunen nicht heraus und manche können es nicht verstehen mit den al…

DoniBauer gefragt am 07. Aug. 2015, 19:52

• 0

TTIP Vorgeschmack !! Die maltesische B.V. Belegging-Maatschappij Far East verklagt derzeit die Republik Österreich

@ Kuamelcher, Falls es zu Dir noch nicht vorgedrungen ist - wir befinden uns hier im Landwirt Forum. Sonderzeichen wie Anführungszeichen in einem Threadnamen funktionieren nicht.

kraftwerk81 gefragt am 07. Aug. 2015, 15:31

• 0

TTIP Vorgeschmack !! Die maltesische B.V. Belegging-Maatschappij Far East verklagt derzeit die Republik Österreich

Österreich gegen Österreich??? Die maltesische Belegging-Maatschappij Far East verklagt derzeit die Republik Österreich vor dem ICSID-Schiedsgericht bei der Weltbank in Washington. http://finanzmarktw…

Kuamelcher gefragt am 07. Aug. 2015, 13:43

• 6

Fledermäuse

hallo landwirt-gemeinde ich habe rund ums Haus eine regelrechte Fledermaus Invasion. Was kann ich dagegen machen. Die ganze Fassade ist schon total mit Fledermaus Dreck und die Dachpfetten auch schon.…

honei gefragt am 07. Aug. 2015, 13:01

ähnliche Links