- Startseite
- /
- Forum
- /
- SVA der Bauern
SVA der Bauern
26. Juli 2008, 12:41 breiti
SVA der Bauern
habe die möglichkeit einen betrieb zuzupachten, würde den betrieb gerne offiziell pachten da ich die fläche dazu brauche. die besitzerin muß sich aber erst informieren wegen der beitragszahlung, ob diese freiwillig weiterbezahlt werden kann, oder ob dies nicht möglich ist, ansonsten wär mir damit wenig geholfen. hat da jemand eine ahnung ob es mit freiwilliger beitragszahlung klappt? würde mich über antworten freuen mfg. breiti
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Grosse Küstentanne
Hallo, wer hat schon mal die Grosse Küstentanne gepflanzt? Mit welchen Baumarten darf mann sie mischen? Welche Krankheiten kann sie bekommen ( Käfer,Rotfäule...)?
Agroplus67 gefragt am 27. Juli 2008, 11:15
- 0
Geländewagen
Hatt jemand erfahrung mit Geländewagen. Fahre viel mit Autoanhänger,(2 GVE). Welcher ist am Günstigsten Anschaffung Verbrauch.
ernsi2 gefragt am 27. Juli 2008, 10:47
- 2
Ertrag Luzernesamen
Wer kann sagen, wieviel Ertrag man bei Luzernesaatgut erwarten kann? Ich habe eine Fläche von ca 2 ha, auf der ein sehr schöner lockerer Luzernebestand steht, der recht gute Voraussetzungen zum Drusch…
179781 gefragt am 27. Juli 2008, 09:27
- 1
quaderballenpresse mit unimog
hallo ich möchte meine quaderballenpresse und rundballenpresse mit einem unimog antreiben. was für einen unimg kann man brauchen? wer hat so ein gespann und kann mir informationen geben. p.s. auch fot…
rene1 gefragt am 27. Juli 2008, 09:11
- 1
Unterschiede bei Sommergerste sehr groß
Heute habe ich wieder gemerkt dass der Unterschied sehr groß ist vom Ertrag her bei der Sommergerste die Anfang März angebaut wurde und die die erst Anfang April angebaut wurde. Es ist kaum zu glauben…
wene85 gefragt am 26. Juli 2008, 21:31
ähnliche Links