Suche Steyr MT ohne Fronthydraulik

19. Juni 2015, 16:19 Steyr driver

Suche Steyr MT ohne Fronthydraulik

Hallo Zusammen Habe eine orig. Steyr MT Fronthydr. günstig abzugeben. Wer selbst einen MT besitzt oder jemanden kennt der einen MT ohne FH hat bitte melden. Mfg Steyr driver

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Quaderballenpresse

Hallo! Will mir eine Quaderballenpresse kaufen. ( Modell Heston4700 mit Schneidwerk) Wollte wissen ob man auch damit Silo pressen kann und auf was ich beim kauf achten muss. Ist sie überhaupt empfehle…

host gefragt am 20. Juni 2015, 14:54

• 0

ÖKO PUNKTE NÖ

Wenn ich mal so nachdenke ... Was ist eigentlich aus dem Ökopunkte Verein Niederösterreich geworden? Mucksmäuschenstill man hört nix mehr... ist der Verein aufgelöst worden? Was ist mit den Funktionär…

Woidviertler gefragt am 20. Juni 2015, 13:38

• 3

Silage oder Gras füttern?

Was ist eurer Meinung nach für Kalbinnen-Mastleistung besser - Silage oder Gras füttern? Füttere derzeit nur Silage und Heu, mit etwas Kraftfutter. Könnte Grünfutter eingrasen, Weide wäre eventuell au…

mfgi gefragt am 20. Juni 2015, 13:33

• 0

Doppelmessermähwerk-Gelenkwelle

Halllo, was soll denn beim Doppelmessermähwerk für eine Gelenkwelle verwendet werden? Freilauf, Rutschkupplung??? Kann mir da einer weiterhelfen?

jack77 gefragt am 20. Juni 2015, 11:48

• 0

Spaltzange für Stepa Kran

Hallo Habe einen Stepa FKL 8010 und würde gerne die Westtech L920 Spaltzange damit bedienen. Jetzt zur Frage: Hat jemand erfahrungen damit? Reicht die Pumpenleistung bzw der Druck? LG Andi

Chippertruck gefragt am 19. Juni 2015, 20:59

ähnliche Links