Doppelmessermähwerk-Gelenkwelle

20. Juni 2015, 11:48 jack77

Halllo, was soll denn beim Doppelmessermähwerk für eine Gelenkwelle verwendet werden? Freilauf, Rutschkupplung??? Kann mir da einer weiterhelfen?

Antworten: 1

21. Juni 2015, 10:38 bauernbua

Hallo, wenn die Zapfwelle getrennt vom Fahrantrieb gekuppelt wird, reicht eine Überlastsicherung (Ratschenkupplung oder Scherbolzensicherung). Ansonst muss zusätzlich ein Freilauf auf der Zapfwelle sein.

ähnliche Themen

• 0

Ganzpflanzensilage aus Triticale

Wer hat damit Erfahrung? Speziell würde mich interessieren, wie das ist mit den Grannen. Gottfried

179781 gefragt am 21. Juni 2015, 11:37

• 0

Messer für Heu- bzw. Strohgebläse

Liebe Forumsteilnehmer, ich habe zwar in den Kleinanzeigen eine Suchanzeige aufgegeben, versuche jedoch auch auf diesem Weg 1 - 3 Messer (siehe Fotos) für unser sehr altes Gebläse (Marke und Type nich…

Stina gefragt am 21. Juni 2015, 10:45

• 0

Öldruckschalter Getriebe Case IH 844

Hallo, ich suche Bezugsquelle für den Schalter. Mein örtlicher Händler will ca. 50,--€ dafür haben, find ich zu teuer. Hat einer von die vielleicht die Teilenummer oder einen Händler, wo ich das Teil …

puller gefragt am 21. Juni 2015, 10:34

• 1

Tageszunahmen Stiere

Hallo! Da ich auch Stiere mäste und gerade auf die Tageszunahmen gestoßen bin, möchte ich von euch wissen, wieviel g/Tag ein Stier mit 200-800kg bei ganzjähriger Heu-Silage und Kraftfutterfütterung ma…

steyr32434 gefragt am 21. Juni 2015, 10:11

• 0

Müllhalde Acker

\"Wenn die Werte eingehalten werden, ist es ein guter Kompost\" (???) M.

FeSt gefragt am 21. Juni 2015, 07:41

ähnliche Links