- Startseite
- /
- Forum
- /
- Messer für Heu- bzw. Strohgebläse
Messer für Heu- bzw. Strohgebläse
21. Juni 2015, 10:45 Stina
Messer für Heu- bzw. Strohgebläse
Liebe Forumsteilnehmer, ich habe zwar in den Kleinanzeigen eine Suchanzeige aufgegeben, versuche jedoch auch auf diesem Weg 1 - 3 Messer (siehe Fotos) für unser sehr altes Gebläse (Marke und Type nicht mehr ersichtlich) aufzutreiben. Vielleicht kennt jemand diesem Gebläse.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Ersatzteile GRIMME SE75-30
woher bekomme ich die billigsten ersatzteile?! benötige zum beispiel demnachst das 2te siebband neu! vielen dank im vorraus! mfg
boerger01 gefragt am 22. Juni 2015, 10:41
- 0
Bewässerung von Soja
Frage, wer von euch hat schon bewässerung in der Sojabohne durchgeführt?! zu was für zeitpunkt und wie war der erfolg?! baue soja mit einzelkorn auf 50cm abstand an! mfg
boerger01 gefragt am 22. Juni 2015, 10:39
- 0
Neue Rapssorte macht Rehe blind
Guten Morgen, ich habe gehört, dass eine neue Rapssorten - deren Öl zur Herstellung von Lebensmittel dient - anscheinend Rehe die Raps fressen erblinden lässt? - Ist folglich auch für den Menschen nic…
watcher gefragt am 22. Juni 2015, 10:00
- 0
Reform semo 77
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wir haben eine reform semo 77 mit kleesamenstreuer. jedoch bei anlegen einer begrünung verstopfen die sähräder des öfteren woran kann das liegen? mfg
Johny5080R gefragt am 22. Juni 2015, 09:46
- 0
Weidestechfliege
Was macht ihr gegen die Weidestechfliege und generell gegen das Fliegenproblem auf der Weide?
stefan_k1 gefragt am 21. Juni 2015, 20:55
ähnliche Links