- Startseite
- /
- Forum
- /
- ÖKO PUNKTE NÖ
ÖKO PUNKTE NÖ
20. Juni 2015, 13:38 Woidviertler
ÖKO PUNKTE NÖ
Wenn ich mal so nachdenke ... Was ist eigentlich aus dem Ökopunkte Verein Niederösterreich geworden? Mucksmäuschenstill man hört nix mehr... ist der Verein aufgelöst worden? Was ist mit den Funktionären innen? oder Obfrau /Männern ( man muss ja jeden Schaß gendern....Sind überhaupt alle Mitglieder- innen informiert worden? Was ist mit den Mitgliedsbeiträgen passiert?? Wo ist ein Abschlussbericht an die Mitglieder-innen .Was und wo ist der Inhalt der Vereinskasse? wo ist eine Abschlussbericht des Kassiers? Ich kann mich nicht Erinnern jemals als ehemaliges? Mitglied irgendwie Informiert worden zu sein. Oder muss man die Österreichische Bea...en -innen mentalität annehmen...... i seh nix... i hör nix.. i was nix .. und gebns a ruh.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Milchleistung
Ist hafer gut für die milchleistung bzw.fettgehalt
Wunderwuzi gefragt am 21. Juni 2015, 12:05
- 0
Kakal Zurrgurte
Wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Kakal Zurrgurten hat. Der Preis wäre ja sehr interessant um ~10€ pro Stück. Danke im Voraus.
scheibbauer gefragt am 21. Juni 2015, 11:54
- 0
Ganzpflanzensilage aus Triticale
Wer hat damit Erfahrung? Speziell würde mich interessieren, wie das ist mit den Grannen. Gottfried
179781 gefragt am 21. Juni 2015, 11:37
- 0
Messer für Heu- bzw. Strohgebläse
Liebe Forumsteilnehmer, ich habe zwar in den Kleinanzeigen eine Suchanzeige aufgegeben, versuche jedoch auch auf diesem Weg 1 - 3 Messer (siehe Fotos) für unser sehr altes Gebläse (Marke und Type nich…
Stina gefragt am 21. Juni 2015, 10:45
- 0
Öldruckschalter Getriebe Case IH 844
Hallo, ich suche Bezugsquelle für den Schalter. Mein örtlicher Händler will ca. 50,--€ dafür haben, find ich zu teuer. Hat einer von die vielleicht die Teilenummer oder einen Händler, wo ich das Teil …
puller gefragt am 21. Juni 2015, 10:34
ähnliche Links