G-Kupplung

19. Juni 2015, 13:26 dabei

G-Kupplung

Hallo Kann mir jemand seine Erfahrung schildern, bezüglich der G-Kupplung. Passt die Kupplung auf alle Schmiernippel Werden auch die Schmiernippel in der Zapfwelle erreicht Wie ist das mit den Kreuzgelenken Danke

Antworten: 1

19. Juni 2015, 14:23 pepiontour

G-Kupplung

Hallo ich hab sie mir vor einigen Wochen gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden! Alle Schmiernippel auch die in der Zapfwelle werden problemlos erreicht! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

ähnliche Themen

• 0

Doppelmessermähwerk-Gelenkwelle

Halllo, was soll denn beim Doppelmessermähwerk für eine Gelenkwelle verwendet werden? Freilauf, Rutschkupplung??? Kann mir da einer weiterhelfen?

jack77 gefragt am 20. Juni 2015, 11:48

• 0

Spaltzange für Stepa Kran

Hallo Habe einen Stepa FKL 8010 und würde gerne die Westtech L920 Spaltzange damit bedienen. Jetzt zur Frage: Hat jemand erfahrungen damit? Reicht die Pumpenleistung bzw der Druck? LG Andi

Chippertruck gefragt am 19. Juni 2015, 20:59

• 0

Petlas Reifen

Hat von euch jemand den Petlas T 110 montiert und wie seid ihr zufrieden?? Punkto Lebensdauer ??

rittalois gefragt am 19. Juni 2015, 20:55

• 0

Weide mulchen

Ich möchte gerne jetzt im juni meine kuhweide mulchen und anschließend jauche aufbringen. Bringt das etwas bzw. ist es sinnvoll???

Julle gefragt am 19. Juni 2015, 20:23

• 11

Alle Forstwege für Montainbiker

Der Österreichische Alpenverein fordert die Öffnung von Forststraßen für Mountainbiker. Liebe Forstwirte und Waldbauern unterschreibt die Petition gegen die allgemeine Öffnung der Forstwege, es kann n…

Seetaler gefragt am 19. Juni 2015, 19:44

ähnliche Links