Suche Pressobst!

06. Sept. 2010, 17:36 toni3

Suche Pressobst!

Suche Pressobst, Äpfel und Birnen! Wo bekomm ich sowas? Hat mir jemand etwas anzubieten? Weiters auch Äpfel und Birnen zum selber glauben! Raum Krems Vielen Dank schon jetzt!

Antworten: 1

06. Sept. 2010, 18:01 josefderzweite

Suche Pressobst!

Was zahlst du? Habe Pressobst in den unterschiedlichsten Sorten, guter Qualität und in rauen Mengen

ähnliche Themen

• 0

gps fahrhilfe

Hallo Forumsteilnehmer möchte mir eine GPS Fahrhilfe für Düngung und Spritzung anschaffen(kein Lenksystem) , wer von euch hat schon erfahrung damit und welches System ? Danke im vorraus mfg benny1

Benny1 gefragt am 07. Sept. 2010, 14:34

• 1

Welger ap 51

Hallo Leute, ich habe eine Welger ap 51. War immer sehr zufrieden damit und auch immer gut gepresst und top Qualität. Doch auf einmal spinnt der Knoter. Das schon seit der Stohernte. Da war noch jeder…

Samefahrer87 gefragt am 07. Sept. 2010, 11:12

• 1

Grubberscharen orginal...?

Haben orginal Grubberschare(einteilige Spitze zB. bei Regent,Vogel/Noot od Lemken) dem Preis entsprechend eine Längere Haltbarkeit als Doppelherzschare( Härte 550)?Preis bei Dopp.herzschar ist ca. 7,-…

rocky1000 gefragt am 06. Sept. 2010, 22:33

• 0

Rapid Rex

Hallo, hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Gerät, bzw. hat einer eine Meinung dazu? Besten Dank im Voraus

jack77 gefragt am 06. Sept. 2010, 22:15

• 3

biologisch- konventionell-hunger

mit der derzeitigen wirtschaftsweise auf der ganzen welt hungern ca. 1 millIarde menschen. angenommen auf der ganzen welt würde nur mehr biologischer landbau betrieben, wieviel menschen müssten dann h…

antonsvenson gefragt am 06. Sept. 2010, 18:45

ähnliche Links