Rapid Rex

06. Sept. 2010, 22:15 jack77

Rapid Rex

Hallo, hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Gerät, bzw. hat einer eine Meinung dazu? Besten Dank im Voraus

Antworten: 2

07. Sept. 2010, 09:25 leitnfexer

Rapid Rex

Hallo! Ich habe noch keine Erfahrungen, aber das Konzept gefällt mir(nur 89Kg). Scheint mir der beste kleine Mäher am Markt derzeit zu sein. Wenn nun auch noch die Zusammenarbeit mit Reform klappt wird er wohl seinen Siegeszug auch in Österreich antreten. Da ich aber Euro4 fahrer bin, werd ich so bald wohl keinen REX fahren... lg leitn

10. Sept. 2010, 08:32 Muli1

Rapid Rex

Hallo Jack77 Hatte mir schon einen Rapid Rex Mäher gekauft. Vorteile: leicht,super zum mähen,man kann sehr STEIL damit mähen, dazu braucht man die mitgelieferten Steigeisen. Nachteil: Das Gras darf nicht höher als ca 20 -.30 cm sein. Sonst verwickelt und verstopft alles Ich habe inzwischen wieder umgetauscht Mfg Muli1

ähnliche Themen

• 1

Antonio Carraro TTR

Hallo Wer hat einen Antonio Carraro TTR 7400-9400?? Welche Erfahrung habt ihr mit dieser Maschine. Mich würde die Steuerung mit dem Joystick interessieren ob das alles funktioniert. Wie seit ihr im ge…

Pechi gefragt am 07. Sept. 2010, 22:10

• 5

steyr sk2 tür

als ich heute im wald war hängte ich die tür meines steyr 8080 sk1 aus und lehnte sie zum brennholzhaufen. mein vater schaute nicht als er mit dem bagger zurück fuhr und stand schon drauf. natürlich v…

andy95 gefragt am 07. Sept. 2010, 21:13

• 1

Rundballenpresse

Grüsse Euch alle! Frage an Pressprofis- Kann man eine Deutz-Fahr Bandpresse (variabel) gebraucht kaufen? Hat wer Erfahrungen mit dieser? Habe 85PS Traktor und leichte Hanglage! Bitte um hilfreiche Rat…

Waldkämpfer gefragt am 07. Sept. 2010, 21:08

• 0

Beitrag Pressobst??? wo is er?

da war doch gestern noch ein Beitrag über Pressobst???? und weg ist er!!!

josefderzweite gefragt am 07. Sept. 2010, 20:31

• 0

Fragen zum Einbau für einen Cb Funk beim Fendt 415

Habe mir jetzt einen Funk eingebaut und die Antenne seitlich beim B-Holm der Kabine, doch wird der Empfang sehr stark durch die Rundumleuchte und Elektronik- Box gestört und habe fast keinen Empfang, …

Anda936 gefragt am 07. Sept. 2010, 20:29

ähnliche Links