- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welger ap 51
Welger ap 51
07. Sept. 2010, 11:12 Samefahrer87
Welger ap 51
Hallo Leute, ich habe eine Welger ap 51. War immer sehr zufrieden damit und auch immer gut gepresst und top Qualität. Doch auf einmal spinnt der Knoter. Das schon seit der Stohernte. Da war noch jeder 3 Ballen offen bzw auf einen Seite immer der Knoten aufgegeangen. Nun wo es ans Grünland geht und 2. Schnitt fällig ist wollte ich mich nochmal befassen und erst mal ausprobieren wies läuft. Doch mittlerweile reißt auf der linken seite immer die schnur im Knoten und auf der rechten Seite reißt die Schur schon bevor es zum Knoten kommt. Bedienungsanleitung habe ich leider keine. Kennt sich jemand aus dem Raum Baden Würtemberg mit Welger aus und könnte mir helfen? Oder könnte mir jemand die Bedienungsanleitung kopieren und schicken? Schon mal ein Danke im voraus für eure Antworten. Mfg Samefahrer87
Antworten: 1
07. Sept. 2010, 11:54 Samefahrer87
Welger ap 51
Bedeinungsanleitung habe ich eben eine bekommen.
ähnliche Themen
- 1
Antonio Carraro TTR
Hallo Wer hat einen Antonio Carraro TTR 7400-9400?? Welche Erfahrung habt ihr mit dieser Maschine. Mich würde die Steuerung mit dem Joystick interessieren ob das alles funktioniert. Wie seit ihr im ge…
Pechi gefragt am 07. Sept. 2010, 22:10
- 5
steyr sk2 tür
als ich heute im wald war hängte ich die tür meines steyr 8080 sk1 aus und lehnte sie zum brennholzhaufen. mein vater schaute nicht als er mit dem bagger zurück fuhr und stand schon drauf. natürlich v…
andy95 gefragt am 07. Sept. 2010, 21:13
- 1
Rundballenpresse
Grüsse Euch alle! Frage an Pressprofis- Kann man eine Deutz-Fahr Bandpresse (variabel) gebraucht kaufen? Hat wer Erfahrungen mit dieser? Habe 85PS Traktor und leichte Hanglage! Bitte um hilfreiche Rat…
Waldkämpfer gefragt am 07. Sept. 2010, 21:08
- 0
Beitrag Pressobst??? wo is er?
da war doch gestern noch ein Beitrag über Pressobst???? und weg ist er!!!
josefderzweite gefragt am 07. Sept. 2010, 20:31
- 0
Fragen zum Einbau für einen Cb Funk beim Fendt 415
Habe mir jetzt einen Funk eingebaut und die Antenne seitlich beim B-Holm der Kabine, doch wird der Empfang sehr stark durch die Rundumleuchte und Elektronik- Box gestört und habe fast keinen Empfang, …
Anda936 gefragt am 07. Sept. 2010, 20:29
ähnliche Links