Suche Praktikumsplatz - Sommer 2011

13. Feb. 2011, 15:53 moose

Suche Praktikumsplatz - Sommer 2011

Hallo Ich suche einen Praktikumsplatz für diesen Sommer. Vorzugsweise Milchkuhbetrieb (> 25 Milchkühe) Bin 17 Jahre alt, Schüler des 2. Jahrganges einer Lfs und auf einem Rinderbetrieb (ca. 20 Milchkühe+Nachzucht+Ausmast der männl. Kälber) mit ca. 15 ha GL und 10 ha Acker aufgewachsen Habe Führerschein der Klasse F und bringe eininges an Erfahrung mit Hat jemand etwas für mich?? Georg.Hemetsberger@gmx.at Bin dankbar für jede Antwort mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

jan petrasek-strohhändler

hallo,wollte mal nach euren erfahrungen über den tschechischen strohhändler jan petrasek fragen?positive wie auch negative erfahrungen?danke

fendt275sa gefragt am 14. Feb. 2011, 15:25

• 0

Kunststoffseil und Seilausstoß

Hallo! Wir überlegen gerade die Anschaffung einer neuen 8 t- Seilwinde. Es steht die Frage im Raum ob bei Einsatz eines Kunststoffseiles ein Seilausstoß Sinn macht, möglich ist oder gar für das Seil s…

beatl gefragt am 14. Feb. 2011, 14:36

• 0

Hallo! Wir überlegen gerade die Anschaffung einer neuen 8 t- Seilwinde. Es steht die Frage im Raum ob bei Einsatz eines Kunststoffseiles ein Seilausstoß Sinn macht, möglich ist oder gar für das Seil s…

beatl gefragt am 14. Feb. 2011, 13:49

• 2

beatl gefragt am 14. Feb. 2011, 12:05

• 1

unterbodenschutzverbau für steyr 8080

hallo leute! wer von euch hat erfahrungen mit einem forstverbau für einen steyr 8080. ich beabsichtige einen verbau zu machen um dadurch die ölwanne sowie den allradantrieb und die diversen leitungen …

K110 gefragt am 14. Feb. 2011, 11:18

ähnliche Links