- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Pachtfläche
Suche Pachtfläche
08. Juni 2013, 19:04 Landtechnik KLUG
Suche Pachtfläche
Servus! Ich suche eine Pachtfläche für die Lagerung von ca. 200-300 Raummeter Brennholzbündel. Brauche den Platz zum Spalten, Lagern und Schneiden von meinem Brennholz. Egal ob Acker, Wiese oder Schotterplatz. Muss nur luftig sein und die Sonne sollte dort hinkommen. Also alles nur nicht im Wald und oder steil. Würde auch sehr gut zahlen! Bevorzugt im Bez. Graz st. Peter. Kann auch ein Verwucherter Platz sein. Würde auch dort das Gras usw. mähen damit es was zugleich schaut! Danke LG!
Antworten: 3
08. Juni 2013, 20:08 Landtechnik
Suche Pachtfläche
weiß niemand was?
09. Juni 2013, 08:02 may
Suche Pachtfläche
Ja, ich weiß eine Fläche gleich hinten, neben dem 3. Baum ):
09. Juni 2013, 15:14 Landtechnik
Suche Pachtfläche
haha
ähnliche Themen
- 0
Vakumpumpe Bauer Typ B33
Hallo Mein Nachbar hat mit dem Kompressor Schalthebel Schwierigkeiten Während den einsaugen verändert er die Stellung bzw. wären der fahrt Kann man das wo einstellen oder ist da was defekt Danke für e…
Ottto gefragt am 09. Juni 2013, 16:54
- 2
Luftdruck Reifen Frontladerschlepper
Moin Wollte mal fragen mit wie viel Bar Luftdruck ihr mit euern Vordereifen eures Frontladerschleppers fahrt. Natürlich mit angebautem Lader. Mein Händler hat bei meinen Reifen 1.6bar draufgefüllt. We…
MasseyMan gefragt am 09. Juni 2013, 11:38
- 1
Regent Pflug
Guten Morgen! Da ich mit Ablauf des Jahres meine Hobbylandwirtschaft verpachte, verkaufe ich meinen 3 Schar - Wendepflug Regent Saturn CX 35. Der Pflug ist zwar ca. 20 Jahre alt, hat aber nur 4 ha jäh…
manas gefragt am 09. Juni 2013, 06:48
- 1
Reifen für Presse
Hallo miteinander! Ich brauch neue Reifen für meine Krone Presse. Sie sollten am Hang sehr gut halten und Grasnarbenschonend sein. Mein Händler hat mir diesen Reifen empfohlen. Kennt jemand denn Conti…
gg1 gefragt am 09. Juni 2013, 02:02
- 0
Ballonbereifung
Ballonbereifung Hallo Hin und wieder liest man bei den Traktoren die verkauft werden, mit „Ballonbereifung“ Was hat die Bezeichnung zu bedeuten. Gruß Fragenstein
Sperre_234 gefragt am 09. Juni 2013, 00:39
ähnliche Links