- Startseite
- /
- Forum
- /
- Regent Pflug
Regent Pflug
09. Juni 2013, 06:48 manas
Regent Pflug
Guten Morgen! Da ich mit Ablauf des Jahres meine Hobbylandwirtschaft verpachte, verkaufe ich meinen 3 Schar - Wendepflug Regent Saturn CX 35. Der Pflug ist zwar ca. 20 Jahre alt, hat aber nur 4 ha jährlich gepflügt, dementsprechend ist er auch in einem sehr guten Zustand. Er hat Stützräder und Vorschäler, nun meine Frage damit ich nicht über den Tisch gezogen werde: Wieviel kann ich für den Pflug verlangen? L.G. Fred
Antworten: 1
10. Juni 2013, 11:23 __joe007
Regent Pflug
beim Alteisen gibts jetzt 168.- Euro / to
ähnliche Themen
- 0
Trommelbremse Krpan 8EH Seilwinde
Hallo!!! Ich habe eine frage zur Trommelbremse:Habe mir eine gebrauchte 8EH Funk gekauft und bei der Trommelbremse war kein Stellschrauben mehr vorhanden...habe jetzt einen eingesetz mit kontermutter …
Lechna gefragt am 10. Juni 2013, 00:26
- 0
preise silofutter heu
Hallo! Möchte mal fragen was ich für Silofutter Fahrsilo 3 Schnitt ca 60% und Mais 40% pro m³ und Heu Ernte 2013 Rundballen verlangen kann OÖ. LG. Hans
seco2 gefragt am 09. Juni 2013, 19:56
- 3
Betonboden für Streusalz
Hallo ich bin gerade dabei meine maschinenhalle neu zu betonieren jetzt stellt sich die frage da ich ja winterdienst mache welchen betonboden ich machen soll da in der halle Streusalz und die winterdi…
Bio24 gefragt am 09. Juni 2013, 19:47
- 0
Vakumpumpe Bauer Typ B33
Hallo Mein Nachbar hat mit dem Kompressor Schalthebel Schwierigkeiten Während den einsaugen verändert er die Stellung bzw. wären der fahrt Kann man das wo einstellen oder ist da was defekt Danke für e…
Ottto gefragt am 09. Juni 2013, 16:54
- 2
Luftdruck Reifen Frontladerschlepper
Moin Wollte mal fragen mit wie viel Bar Luftdruck ihr mit euern Vordereifen eures Frontladerschleppers fahrt. Natürlich mit angebautem Lader. Mein Händler hat bei meinen Reifen 1.6bar draufgefüllt. We…
MasseyMan gefragt am 09. Juni 2013, 11:38
ähnliche Links