Reifen für Presse

09. Juni 2013, 02:02 gg1

Reifen für Presse

Hallo miteinander! Ich brauch neue Reifen für meine Krone Presse. Sie sollten am Hang sehr gut halten und Grasnarbenschonend sein. Mein Händler hat mir diesen Reifen empfohlen. Kennt jemand denn Continental all ground und wie ist eure Erfahrung damit ? Danke Georg

Antworten: 1

09. Juni 2013, 09:06 Omer

Reifen für Presse

Zum gegebenen reifen kann ich dir keine erfahrungen sagen aber ich habe am ladewagen und miststreuer as-profil (traktorprofil) bin sehr zufrieden damit. Hätte bis jetzt auch keine schäden an der grasnarbe durch die reifen bemerkt da die hänger ja nur gezogen werden. Und die hänger werden auch zuverlässig am hang gehalten. Wenn du viel auf der straße fährst bist sicher mit den oben genannten continental besser beraten wegen der abnutzung.

ähnliche Themen

• 0

Trommelbremse Krpan 8EH Seilwinde

Hallo!!! Ich habe eine frage zur Trommelbremse:Habe mir eine gebrauchte 8EH Funk gekauft und bei der Trommelbremse war kein Stellschrauben mehr vorhanden...habe jetzt einen eingesetz mit kontermutter …

Lechna gefragt am 10. Juni 2013, 00:26

• 0

preise silofutter heu

Hallo! Möchte mal fragen was ich für Silofutter Fahrsilo 3 Schnitt ca 60% und Mais 40% pro m³ und Heu Ernte 2013 Rundballen verlangen kann OÖ. LG. Hans

seco2 gefragt am 09. Juni 2013, 19:56

• 3

Betonboden für Streusalz

Hallo ich bin gerade dabei meine maschinenhalle neu zu betonieren jetzt stellt sich die frage da ich ja winterdienst mache welchen betonboden ich machen soll da in der halle Streusalz und die winterdi…

Bio24 gefragt am 09. Juni 2013, 19:47

• 0

Vakumpumpe Bauer Typ B33

Hallo Mein Nachbar hat mit dem Kompressor Schalthebel Schwierigkeiten Während den einsaugen verändert er die Stellung bzw. wären der fahrt Kann man das wo einstellen oder ist da was defekt Danke für e…

Ottto gefragt am 09. Juni 2013, 16:54

• 2

Luftdruck Reifen Frontladerschlepper

Moin Wollte mal fragen mit wie viel Bar Luftdruck ihr mit euern Vordereifen eures Frontladerschleppers fahrt. Natürlich mit angebautem Lader. Mein Händler hat bei meinen Reifen 1.6bar draufgefüllt. We…

MasseyMan gefragt am 09. Juni 2013, 11:38

ähnliche Links