- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche kleine Schmiede bzw. Feldschmiede !!
Suche kleine Schmiede bzw. Feldschmiede !!
16. Jan. 2008, 15:25 Unknown User
Ich habe in der Schule das Schmieden als Hobby für mich entdeckt und möchte gerne zuhause weiter machen. Dazu brauche ich die nötige Ausrüstung. Wer also noch alte Teile von Schmieden , Werkzeug bzw. seinen Schmiedetisch nicht mehr benötigt bitte hier schreiben. Danke! mfg thomas
Antworten: 1
17. Jan. 2008, 13:55 schoro
hallo thomas, ich hätte eine feldschmiede, die ich verkaufen würde; wenn du mir deine em@il-adresse gibst, könnte ich dir fotos schicken. mfg
ähnliche Themen
- 4
Zusammenfassung "????GENTCHNIK????"
hy leute schreibt hier bitte (nur) herein ob ihr für oder gegen gentechnik seid !! bei dem beitrag ??GENTECHNIK?? ist es mir aus dem überblick geraten !! ich bitte also darum das ihr nur mit JA / NEIN…
bigX123 gefragt am 17. Jan. 2008, 13:13
- 5
Kettensägenschärfgerät
Ich bin es leid den ganzen Winter meine Motorsägenketten von Hand zu schleifen und überlege deswegen ein Kettensägen- schärfgerät zukaufen. Meine Frage an Euch : genügt ein Hobbygerät oder muss es sch…
Josua gefragt am 17. Jan. 2008, 12:36
- 3
So nicht!! EU-Vertragsunterzeichnung
Hallo allerseits. Jedem, den Unabhängigkeit und Nationalstolz etwas bedeuten, der muß endlich aufwachen, bevor wir unser aller Schicksal der Entscheidung in Brüssel überlassen!! Soeben erhalte ich ein…
mandy gefragt am 17. Jan. 2008, 08:56
- 2
Maissorte Parsival
Kennt jemand die Sorte Parsival Kennt von euch Maisanbauern jemand die Sorte Parsival habe sie vor 4Jahren damals gratis bekommen. Das ist halt eine späte Sorte weil wie ich ihn vor 3 Jahren ihn anbau…
wene85 gefragt am 17. Jan. 2008, 00:55
- 2
Knoblauchanbau in Österreich?
Ich frage mich immer, warum es nicht mehr Knoblauch aus Österreich im Geschäft zu Kaufen gibt. Meistens findet man nur Knoblauch aus Spanien und China. Ein Markthändler hat im Gespräch Ähnliches beric…
traktorensteff gefragt am 16. Jan. 2008, 20:33
ähnliche Links