- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche isolierung für Entmistungsschieber Abwurfschacht?!
Suche isolierung für Entmistungsschieber Abwurfschacht?!
28. Nov. 2013, 08:27 steyrm9000
Suche isolierung für Entmistungsschieber Abwurfschacht?!
Hallo, Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Isolierung für meinen Abwurfschacht...Problem dabei ist das dieser sich im Auslauf befindet (soll heißen die Rinder können dazu - also Styropor geht schon mal nicht!) Lege zwar im Winter oben drauf 8 cm Styropor Platten (da kann ich die Rinder Abgrenzen) aber mein Problem besteht im Winter wenn´s besonders kalt ist an den Beton Seitenwänden das es dort den Mist/Gülle anfriert und der Schieber sich dann förmlich verkeilt... Wäre es eine Lösung alte Laufganggummimatten oder Liegeflächenmatten (außen evtl. sogar innen) an den Betonseitenwänden anzubringen oder isolieren diese überhaupt nicht? Danke im Voraus! LG.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
- 4
Würgeketten neu Lackieren
Hallo! Da meine Würgeketten kaum noch Farbe drauf haben und das grau null Kontrast zum Waldboden gibt hab ich mir gedacht das ich die neu lackieren sollte da ich oft schon eine kette lange suchen muss…
schellniesel gefragt am 28. Nov. 2013, 21:10
- 0
EU Förderungen für Israel
gibt es eine Aufstellung was eigentliche alles außerhalb der EU gefördert wird? Ich hab einmal eine Dokumentation über ein EU- Förder Projekt in Ghana gesehen (ich glaube das es der Staat Ghana war). …
praesident gefragt am 28. Nov. 2013, 20:18
- 0
Keilriemen Sauerburger Mulcher
Hallo Leute, muß Euch da was erzählen ! Wir haben einen Sauerburger Mulcher WM 3 000 in Maschinengemeinschaft und ich bin der der sich um alles kümmern muß. Vor zwei Wochen stellten wir fest daß die 5…
Jophi gefragt am 28. Nov. 2013, 19:22
- 2
Keilriemen Sauerburger Mulchernlich
Hallo Leute, muß Euch da was erzählen ! Wir haben einen Sauerburger Mulcher WM 3 000 in Maschinengemeinschaft und ich bin der der sich um alles kümmern muß. Vor zwei Wochen stellten wir fest daß die 5…
Jophi gefragt am 28. Nov. 2013, 19:21
ähnliche Links