John Deere 578

28. Nov. 2013, 18:55 Haubiwaller

John Deere 578

Hallo! Habe eine John Deere Rundballenpresse 578. BJ 2005 , 5600 Ballen, super Zustand, bis jetzt Problemlos. Hat jemand mit dieser Presse Erfahrung bezüglich Lebensdauer? Würde ansonsten auf Krone eintauschen weil sie jetzt noch relativ viel wert ist. Oder ist`s ein Blödsinn. Im Vorhinein vielen Dank!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Alternativer Landtechnik

Sind Ja interessante Sachen dabei. Hab zum bssp. noch nie Mähwerke mit Tasträdern gesehen. Kennt diesen Hersteller schon wer vo euch , oder hatte schon das Vergnügen hab auch noch nie vorher ein Klapp…

ennstaler gefragt am 29. Nov. 2013, 18:45

• 0

Wird Ausfallhirse zum Unkraut ( Beikraut ) ?

Ich überlege, ob ich im Frühling Hirse anbauen soll und ob die Ausfallkörner in späteren Jahren auflaufen und zu Unkraut werden ?

erich78 gefragt am 29. Nov. 2013, 18:17

• 4

Grenzöffnung :wie lange schaut man bei Diebstählen noch zu ?

In Pottenbrunn wurde bei einem Landmaschinenhändler 2x innerhalb 2 Monate je 10 Motorsägen gestohlen , der Seniorchef wurde auch noch schwer verletzt , im Raiffeisenlagerhaus St. Pölten wurden 20 Moto…

dahans gefragt am 29. Nov. 2013, 14:58

• 4

Altmaschinen Käufer- Händler aus anderem EU Land ?

Hallo! Ich habe hier bei den Kleinanzeigen einen gebrauchten Traktor zum Verkauf inseriert. Heute hat ein Holländer angerufen. Er möchte den Traktor unbedingt kaufen.Die Abwicklung stellt er sich so v…

Nobody gefragt am 29. Nov. 2013, 10:57

• 0

Holländer kauft alte Traktorn

Hallo! Ich habe hier bei den Kleinanzeigen einen gebrauchten Traktor zum Verkauf inseriert. Heute hat ein Holländer angerufen, er möchte den Traktor kaufen. Die Abwicklung stellt er sich so vor: Ich s…

Nobody gefragt am 29. Nov. 2013, 10:45

ähnliche Links