•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Suche Handbuch zu Busatis Doppelmessermähwerk BM311

Suche Handbuch zu Busatis Doppelmessermähwerk BM311

20. März 2018, 13:54 markus.l(g9q22)

Hallo, ich habe ein altes Busatis Doppelmesser-Heckmähwerk günstig erstanden, und bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung, bzw. Ersatzteileliste. Falls mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte, dann wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße Markus

Antworten: 1

20. März 2018, 15:56 KaGs

Bidux wirst wohl nicht meinen?

ähnliche Themen

• 7

Mehrtens Futterverteiler SV 1411

Hallo! Kann man mit dem Mehrtens Futterverteiler SV 1411 Silagerundballen (mit 12 Messern geschnitten) problemlos einfüttern? Wer hat Erfahrung mit so einen Verteiler, würde mich für hilfreiche Antwor…

bernhardf gefragt am 21. März 2018, 13:13

• 1

Parallelfahrsystem

Hallo Forumsgemeinde! Ich bin auf der Suche nach einen Parallelfahrsystem hauptsächlich zum Düngerstreuen und zum Spritzen! In der engeren Auswahl sind der Farmnavigator G7 und das Müller Treck Guide …

rose1983 gefragt am 21. März 2018, 12:56

• 0

Betriebsstundenbetrug

Ich habe vor 3 monaten einen merlo teleskoplader von der österreichischen generalvertretung gekauft namen will ich nicht nennen könnt ihr euch aber denken. Das problem ist das ich den neupreis bezahlt…

Thelma gefragt am 21. März 2018, 12:48

• 6

Betriebsstundenbetrug

Ich habe vor 3 monaten einen merlo teleskoplader von der österreichischen generalvertretung gekauft namen will ich nicht nennen könnt ihr euch aber denken. Das problem ist das ich den neupreis bezahlt…

Thelma gefragt am 21. März 2018, 12:45

• 0

Wildschäden

Wo meldet man Wildschöden. Lg. Fidelio

Fidelio gefragt am 20. März 2018, 20:06

ähnliche Links