Betriebsstundenbetrug

21. März 2018, 12:48 Thelma

Betriebsstundenbetrug

Ich habe vor 3 monaten einen merlo teleskoplader von der österreichischen generalvertretung gekauft namen will ich nicht nennen könnt ihr euch aber denken. Das problem ist das ich den neupreis bezahlt habe obwohl das fahrzeug eine vorführmaschine mit ca. 70 stunden war und einen vorbesitzer hatte der die maschine zurückgab weil sie schon 30 betriebsstunden hatte obwohl er eine neue bestellte. Beim anschauen von mir vor dem kauf waren aber nur 15 stunden drauf und uns wurde versichert die hätte nicht mehr. Als die maschine am hof stand haben wir den motorstundenzähler ausgelesen und tatsächlich hatte der motor um ca. 50 stunden mehr. Beim händler stösst man auf taube ohren. Was würded ihr in dieser situation machen anzeige, gericht?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Grundwasserschutzprogramm Graz bis Bad Radkersburg

Anscheinend gibts in Graz-Umgebung noch Funktionäre mit "Eiern in der Hose"! Wie sieht die Lage in LB und ehemals RA aus? ein nicht unmittelbar betroffener aber interessierter carver http://www.kleine…

carver gefragt am 22. März 2018, 12:18

• 0

Petition Wolf Regulierung

für alle die den Wolf bei uns nicht mögen.... https://www.openpetition.eu/petition/online/regulierung-der-wolfspopulation-in-suedtirol-gefordert LG Lammperl

Lammperl gefragt am 22. März 2018, 08:17

• 3

Fabbri Warmluftofen

Hallo, hatt wer Erfahrung mit dem Fabbri F240 Scheitholz Warmluftofen für Heubelüftungen? Hab gehört der soll fast Baugleich mit dem Lasco LA325 sein nur um einiges billiger. Und kennt jemand eine Fir…

Richard0808 gefragt am 21. März 2018, 15:28

• 0

Gerätschaften der Fa. Plevnik

Hallo Direktvermarkterkollegen, die slowenische Fa. Plevnik vertreibt Geräte für Kleinmolkereien. Wir machen momentan schlechte Erfahrung mit einem Käsefertiger bezüglich Haltbarkeit, Stabilität ,Gara…

Schwarzwaldbauer gefragt am 21. März 2018, 14:50

• 0

Steinfangkasten für Güllefass

Servus alle zusammen, Zuerst zum Fass: Bauer 8000liter mit Schneckenpumpe 4000l/min. Am Fass vor der Pumpe ist bereits ein kleiner Steinfangkasten aufgebaut dieser ist meines Erachtens zu klein da sic…

Newhollandts115 gefragt am 21. März 2018, 14:31

ähnliche Links