- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche gebrauchte Kreiselegge
Suche gebrauchte Kreiselegge
03. Feb. 2008, 12:32 alte_wursthaut
Hallo Leute, ich habe vor mir eine gebrauchte Kreisselegge mit einer Breite von 3m zu besorgen. Habe 160 PS, welches Fabrikat läuft zuverlässig, und auf was ist zu achten??
Antworten: 1
03. Feb. 2008, 12:35 wene85
Nach dem Traktor den du hast wird deine Wirtschaft sicher größer sein und deshalb würde ich keine gebrauchte Kreisselegge kaufen. Kennst du die Kreisselggen die in Slowenien bei der Landwirtschaftsmesse in Gornja Radgonja ausgestellt sind. lg angerweber
ähnliche Themen
- 1
CaseIH 633 oder John Deere 1140
Hallo, in der Technikboerse bin ich auf die beiden Schlepper gestoßen und möchte beide "besichtigen". Gibt es im Forum Besitzer oder Leute, die damit schon gearbeitet haben oder etw. über diese Schlep…
Eicher66 gefragt am 04. Feb. 2008, 11:44
- 1
Wo führt das hin?
<b>Eine Homosexuellen-Lobby arbeitete offizielle Leitlinien für Schulen gegen homosexualitätsfeindliches Mobbing aus. Diskriminiert werden jene, die anders denken.</b> Mama und Papa sind politisch unk…
beginner gefragt am 04. Feb. 2008, 11:42
- 2
Kälberstall
hallo an alle Rinderhalter! Was habt ihr für bodenbeläge in den Kälberboxen? ich bin am neugesalten dieser und es stellt sich diese frage. baue eine box für max 3 kälber mit auslauf im alter von 8tage…
leitnfexer gefragt am 04. Feb. 2008, 11:25
- 0
Eu Gelder verschwunden!!!
Zuerst wurde dasÖpul stark gekürzt. Leider habe ich erfahren das kein Geld für Investionsförderungen vorhanden ist. Waren es vielleicht die 230 Millionen für die Biogasler!!
AMA33 gefragt am 04. Feb. 2008, 10:45
- 0
bioprämie bei schlachtvieh
warum wird die bio prämie beim schlachtvieh an die fleischklasse gebunden? ich denke mir die prämie wäre eigenständig und hat nichts mit der fettklasse zu tun? bio bleibt bio!
jodo_03 gefragt am 04. Feb. 2008, 10:20
ähnliche Links