- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche einen dauer Abnehmer für kücken
Suche einen dauer Abnehmer für kücken
06. Dez. 2014, 19:00 thomaskerzi1
Suche einen dauer Abnehmer für kücken
Hallo Ich möchte euch fragen wie man am besten einen dauer Abnehmer für Mast Kücken oder Legehennen Küchen. Oder ob ihr vielleicht jemanden kennt der nächstes Jahr einen Lieferanten braucht. Ich Danke euch schon mal für euren tollen Ratschläge Danke!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Landw. VersicherungNeuabschluß
Guten Abend. Habe vor, die Landw. Versicherung zu wechseln, da die bisherige nur Prämienerhöhungen im Sinn hatte. Es war eine Bündelversicherung, Haus & Hof, die nur auf Eigen-LN basiert hat. die Präm…
biozukunft gefragt am 07. Dez. 2014, 18:34
- 1
Gummimatten auf Spaltenboden
Servus, ich baue gerade einen neuen Stall und überlege ob ich auf die Spalten Gummimatten legen soll. Ich habe an die Kura S von Kraiburg gedacht. Wer hat das schon länger in Betrieb bzw. wer hat Erfa…
FloriGri gefragt am 07. Dez. 2014, 16:13
- 3
Amazone Feldspritze
Gibt es Probleme mit der Amazone Feldspritze? Verschiedene Ausbringmenge auf jeder Teilbreite bzw. Düsen. Düsenverstopfungen, Schlauchverbindungen immer wieder auf gehen, durchgescheuerte Schläuche na…
weizen55 gefragt am 07. Dez. 2014, 16:06
- 0
Amazone Feldspritze
Gibt es Probleme mit der Amazone Feldspritze? Verschiedene Ausbringmenge auf jeder Teilbreite bzw. Düsen. Düsenverstopfungen, Schlauchverbindungen immer wieder auf gehen, durchgescheuerte Schläuche na…
weizen55 gefragt am 07. Dez. 2014, 16:04
- 0
Brunsterkennung Nedap
Wer hat Erfahrung mit diesem System von der Firma Bräuer. Danke für euer Info.
Mampfi gefragt am 07. Dez. 2014, 16:03
ähnliche Links